little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 Hinterseer werden sie aber wohl auf die Ersatzbank drängen. Er mag zwar ganz gute Spiele abgeliefert haben, aber für seine derzeitige Position als Mittelstürmer sind seine Statistiken richtig schwach. Vielleicht liegt das daran, dass er in den seltensten Fällen Mittelstürmer gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2015 Vielleicht liegt das daran, dass er in den seltensten Fällen Mittelstürmer gespielt hat. So wie ich das da sehe, hat er fast ausschließlich Mittelstürmer gespielt. http://www.transfermarkt.at/lukas-hinterseer/leistungsdaten/spieler/59054 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 schaut gut aus: https://www.facebook.com/david.alaba.10888/photos/a.552998058092688.1073741825.355056947886801/874360615956429/?type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2015 Ich denke auch, dass Ingolstadt im Sturm nachbessern wird. Aber abschreiben würd ich Hinterseer deswegen nicht. Vor der Saison hätte ihm keiner zugetraut, dass er in diesem Team eine so wichtige Rolle spielt (ist ja sogar Top-Torschütze) - nicht mal Hasenhüttl hat damit gerechnet. Vielleicht kann er daher auch den nächsten Sprung viel früher schaffen, als es ihm viele zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2015 So wie ich das da sehe, hat er fast ausschließlich Mittelstürmer gespielt. http://www.transfermarkt.at/lukas-hinterseer/leistungsdaten/spieler/59054 transfermarkt.at hat halt auch nicht immer Recht. Hinterseer hat in den allermeisten Fällen als hängende Spitze gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2015 Im 4-3-3 gibt es doch keine hängende Spitze oder sind die Aufstellungen auch falsch angegeben? Nichtsdestoweniger ist dann seine Statistik höchstens okay, aber nicht überragend. Ingolstadt wird sich einen neuen Stürmer holen, denke ich. Jetzt schon scoren Lex und Leckie öfter als er, da wird es schwierig in der Bundesliga (würde mich aber sehr freuen, wenn er sich am Ende doch durchsetzt - ein Stamm-Offensivspieler mehr in einer Topliga schadet dem Team sicher nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) barca hatte so mit messi gespielt als falsche 9 was aber jetzt nicht heisßen soll hinterseer = messi bearbeitet 19. Mai 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Im 4-3-3 gibt es doch keine hängende Spitze oder sind die Aufstellungen auch falsch angegeben? Nichtsdestoweniger ist dann seine Statistik höchstens okay, aber nicht überragend. Ingolstadt wird sich einen neuen Stürmer holen, denke ich. Jetzt schon scoren Lex und Leckie öfter als er, da wird es schwierig in der Bundesliga (würde mich aber sehr freuen, wenn er sich am Ende doch durchsetzt - ein Stamm-Offensivspieler mehr in einer Topliga schadet dem Team sicher nicht). Überragend sind seine Statistiken natürlich nicht, da hast du Recht. Hier kannst du übrigens die graphische Darstellung der Aufstellung gegen RB Leipzig sehen, wo Hinterseer lt. transfermarkt.at Mittelstürmer gespielt haben soll: @fussballclub (bissl scrollen) bearbeitet 19. Mai 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Überragend sind seine Statistiken natürlich nicht, da hast du Recht. Hier kannst du übrigens die graphische Darstellung der Aufstellung gegen RB Leipzig sehen, wo Hinterseer lt. transfermarkt.at Mittelstürmer gespielt haben soll: @fussballclub (bissl scrollen) Die dt. Bundesliga sieht ihn auch als Mittelstürmer: http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2014/spieltag-33/153698/fc-ingolstadt-04-vs-rb-leipzig/analyse.php Spielverlagerung deto: http://spielverlagerung.de/2015/05/18/bolzend-und-pressend-zur-meisterschaft/ bearbeitet 19. Mai 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Die dt. Bundesliga sieht ihn auch als Mittelstürmer: http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2014/spieltag-33/153698/fc-ingolstadt-04-vs-rb-leipzig/analyse.php Spielverlagerung deto: http://spielverlagerung.de/2015/05/18/bolzend-und-pressend-zur-meisterschaft/ In der Analyse von spielverlagerung sieht man eh ganz schön, dass sich die Positionen recht dynamisch verändern. Unter einem klassischen Mittelstürmer versteh ich da was anderes. Und wie gesagt, wenn der Klub selbst ihn schon in der Grundformation merkbar versetzt hinter den Stürmern darstellt, ist das kein Mittelstürmer. bearbeitet 19. Mai 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Und wie gesagt, wenn der Klub selbst ihn schon in der Grundformation merkbar versetzt hinter den Stürmern darstellt, ist das kein Mittelstürmer. Wie der Klub das darstellt is bei aller liebe aber sowas von unwichtig und nicht aussagekräftig, vor allem vor(!) dem Spiel. Wichtig is wo er dann herumsteht / rennt, bzw. die Beschreibung von selbigem. @klassischem Mittelstürmer: sowas existiert doch praktisch nicht mehr, bzw. is ein Auslaufmodell, dass er ned nur in der Mitte herumsteht und wartet is ja mehr oder weniger eh klar, spätestens sobald man ein Ingolstadt Spiel gesehen. Meine Ansicht nach is seine Rolle der eines Mittelstürmers deutlich näher als der einer hängenden Spitze bzw. des Spielmachers in einer Raute wie es Ingolstadt darstellt. bearbeitet 19. Mai 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 man hätte sich einfach nur die spiele ansehen müssen, um festzustellen, dass er sicher nicht als klassischer mittelstürmer agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Wie der Klub das darstellt is bei aller liebe aber sowas von unwichtig und nicht aussagekräftig, vor allem vor(!) dem Spiel. Wichtig is wo er dann herumsteht / rennt, bzw. die Beschreibung von selbigem. @klassischem Mittelstürmer: sowas existiert doch praktisch nicht mehr, bzw. is ein Auslaufmodell, dass er ned nur in der Mitte herumsteht und wartet is ja mehr oder weniger eh klar, spätestens sobald man ein Ingolstadt Spiel gesehen. Meine Ansicht nach is seine Rolle der eines Mittelstürmers deutlich näher als der einer hängenden Spitze bzw. des Spielmachers in einer Raute wie es Ingolstadt darstellt. Seh ich anders. Der Klub wirds wohl so darstellen, wie Hasenhüttl es will. Dem Trainer vertrau ich da schon mehr als Internetmedien Also in den Spielen, die ich gesehen habe, war Hinterseer sicher viel, aber kein Mittelstürmer (und nein, da spreche ich nicht von vorne herumstehen und warten). Von 10er is ja keine Rede. btw: auch im Nationalteam spielt er ja nicht diese Rolle (wenn er spielt) bearbeitet 19. Mai 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Seh ich anders. Der Klub wirds wohl so darstellen, wie Hasenhüttl es will. Dem Trainer vertrau ich da schon mehr als Internetmedien Also in den Spielen, die ich gesehen habe, war Hinterseer sicher viel, aber kein Mittelstürmer (und nein, da spreche ich nicht von vorne herumstehen und warten). Von 10er is ja keine Rede. btw: auch im Nationalteam spielt er ja nicht diese Rolle (wenn er spielt) Sicher? Schon oft genug komplett falsche Aufstellungen von Vereinsseite gesehen, auf die geb ich eigentlich noch weniger als gar nix. Kommt halt drauf wie du die Rolle auslegst bzw. was du unter dem jeweiligen Begriff verstehst. @Team: Ja, hat auch bei Wacker als HS gespielt, hat aber wenig Einfluss drauf was er bei Inoglstadt spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2015 Sicher? Schon oft genug komplett falsche Aufstellungen von Vereinsseite gesehen, auf die geb ich eigentlich noch weniger als gar nix. Kommt halt drauf wie du die Rolle auslegst bzw. was du unter dem jeweiligen Begriff verstehst. @Team: Ja, hat auch bei Wacker als HS gespielt, hat aber wenig Einfluss drauf was er bei Inoglstadt spielt. Das stimmt natürlich. Bin halt von HS ausgegangen, weil er das in den Spielen, die ich gesehen hab, gespielt hat und es eben auf Twitter so bei Ingolstadt gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts