abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. Dezember 2012 Zlatko Junuzovic machte in den letzten Monaten einen gewaltigen Sprung nach vorne und avancierte in kurzer Zeit vom Mitläufer zum unumstrittenen Leistungsträger. Während er im vergangen Jahr nur 44,8% seiner Zweikämpfe gewann, entschied er heuer starke 57,2% der Duelle für sich. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/leistungscheck-zwischenfazit-2-zlatko-junuzovic/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Alaba als "Münchner des Jahres" Also das find sensationeller als die Fußballerwahl, wenn man weiß was dort für Leute rumlaufen und das als Österreicher, scheint ja äusserst beliebt zu sein unser kleiner Bua. Münchner des Jahres 2012 – Ein Wiener ist der Liebling der Münchner bearbeitet 29. Dezember 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2012 deutsche sind also nicht einmal in deutschland beliebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2012 deutsche sind also nicht einmal in deutschland beliebt Auf Platz 4 auch noch jemand aus Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2012 Alaba als "Münchner des Jahres" Also das find sensationeller als die Fußballerwahl, wenn man weiß was dort für Leute rumlaufen und das als Österreicher, scheint ja äusserst beliebt zu sein unser kleiner Bua. Münchner des Jahres 2012 – Ein Wiener ist der Liebling der Münchner Münchner haben halt ein für Minderheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Münchner haben halt ein für Minderheiten Wegen der Hautfarbe? E:<-weil sonst noch einer glaubt ich mein die Frage ernst. bearbeitet 29. Dezember 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Wegen der Hautfarbe? E:<-weil sonst noch einer glaubt ich mein die Frage ernst. Doch net wegen der Hautfarbe bei uns san alle willkommen auch Leute die in Bayern normalerweise als Würstl im Regal vom Supermarkt liegen bearbeitet 29. Dezember 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2012 Doch net wegen der Hautfarbe bei uns san alle willkommen auch Leute die in Bayern normalerweise als Würstl im Regal vom Supermarkt liegen Sind das nicht die Frankfurter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2012 Sind das nicht die Frankfurter? bei euch,bei uns nennen die sich Wiener,hier mal in der ekelhaften Version in der Dose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2012 bei euch,bei uns nennen die sich Wiener,hier mal in der ekelhaften Version in der Dose Mir schon klar ich hab ja schon paarmal in Deutschland gelebt, ich hätte ja auch schreiben können Polnische oder so aber dann wirft man mir ja vielleicht Rassismus vor. Hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) da hab ichs doch lieber in der Plastikverpackung ^^ http://www.marktguru...ags/2/38380.jpg bearbeitet 29. Dezember 2012 von soccerfreak89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Mir schon klar ich hab ja schon paarmal in Deutschland gelebt, ich hätte ja auch schreiben können Polnische oder so aber dann wirft man mir ja vielleicht Rassismus vor. Hehe Ein schmaler Grat zwischen Rassismus und Genuss bei den Würstln he he bearbeitet 29. Dezember 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Dezember 2012 Auf Platz 4 auch noch jemand aus Österreich. Platz 2 geht ja auch schon auf unser Konto, so viel wie die in Wien ist. Hat sie offensichtlich sympathisch gemacht. Platz 2Fiva MC alias Nina Sonnenberg ist derzeit Münchens beliebteste Rapperin. 2012 veröffentlichte sie ihr Album "Die Stadt gehört wieder mir". Für soviel Heimatliebe wurde sie von den Süddeutsche.de-Usern auf Platz 2 gewählt - und ist damit die beliebteste Münchner Frau des Jahres. Schauen wir uns mal an, welche Stadt wieder ihr gehört: U mad, Minga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2012 Ein schmaler Grat zwischen Rassismus und Genuss bei den Würstln he he Stell dir mal vor es fragt im Supermarkt jemand nach einer Polinschen und der Verkäufer sagt die polnische Wurscht diese die liegt gleich neben den Spirituosen im Regal, wosonst. Der Aufschrei in Österreich ist vorprogramiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 30. Dezember 2012 Marko Arnautovic spielte eine tolle Hinrunde und profitierte dabei stark von der Systemumstellung bei Werder Bremen. Fünf Tore und fünf Assists in 17 Meisterschaftsspielen können sich sehen lassen - Luft nach oben hat er trotzdem noch! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/leistungscheck-zwischenfazit-3-marko-arnautovic/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts