Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. November 2003 Ziemlich viele Meinungen zum Spiel einige findens eine Frechheit andere total genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 Weiß noch immer Keiner, wozu diese Trikotübersicht da ist? Und warum werden immer nur 2 der 3 gesperrten Trikots freigeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. November 2003 Frage wie kann man die freischalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 16. November 2003 Frage wie kann man die freischalten ? Wenn man die diversen Turniere spielt, werden von jedem Gegner, gegen den man gewinnt, 2 Dressen freigeschalten... Wie man aber zum dritten Dress kommt was i sölber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. November 2003 ja es gibt eine möglichkeit!!einfach dem link folgen: http://www.gfo2004.de/portal.cfm?u=62097dc...etails&dlid=368 dankeschoen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 16. November 2003 das mit den dressen scheint ja nur einer der vielen unzähligen bugs von ea zu sein. maaan ich bin echt gespannt, ob da noch ein brauchbarer patch rauskommt. an das gameplay und die steuerung hab ich mich im großen und ganzem schon gewöhnt - eckbälle sind genial, mit den freistössen hab ich es nicht so und ja die vielen "tricks" die man mit den spielern machen kann, sind mir bis jetzt verschlossen geblieben. dies so wird in fachkreisen gemunkelt sollte aber nicht so tragisch sein, da man mit diesen tricks nicht wirklich an raum gewinnt. naja da kann ich halt nix dazusagen, schau mer mal ob ich noch mal auf so einen trick komme. ich hoffe doch stark, dass es ein creation centre geben wird, wo man dann für "seinen" verein sounds und so hochladen kann. bisher ist das ja nur den "größeren" vereinen vorbehalten, die in der sounddatenbank gespeichert sind - tja da ist kein österr. verein zu finden. weiters hoffe ich, dass an dem prob gearbeitet wird, dass sprechchöre nur in großen stadien hörbar sind. fifa 04 ist ®eine gewöhnungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 16. November 2003 ich hoffe doch stark, dass es ein creation centre geben wird, wo man dann für "seinen" verein sounds und so hochladen kann. bisher ist das ja nur den "größeren" vereinen vorbehalten, die in der sounddatenbank gespeichert sind - tja da ist kein österr. verein zu finden. Kann man eh jetzt auch schon, nur ist es halt noch relativ kompliziert. Frag mich aber nicht wie das genau geht, hab´s nur in einem Forum gelesen [fifa-city.de glaub ich]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2003 Wieso Dressen-Bug? Das hat bei mir auf der PS2 funktioniert... Gegen die Mannschaft gegen die man gewinnt wird Heim- und Auswärtsdress freigeschaltet. Ab verschiedenen EA Sports-Leveln bekommt man das 3. Trikot für verschiedene Ligen... Oder man besiegt alle Mannschaften einer Liga... Dann bekommt man auch das 3. Trikot... Übrigens eine Frechheit, das alte Salzburg Dress, das schon ein Jahr nicht mehr verwendet wird, noch im Spiel zu haben... PS: Keine Hoffnungen, für Österreich gibt es keine 3. Dressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 17. November 2003 Kann man eh jetzt auch schon, nur ist es halt noch relativ kompliziert. Frag mich aber nicht wie das genau geht, hab´s nur in einem Forum gelesen [fifa-city.de glaub ich]. das ist ja das prob, andy, man kann es nur für die vereine die jetzt schon sounds zugewiesen haben, dies ist unter "FIFA 2004\data\audio\chants" einzusehen. man muss dass dann über die team-id ändern. da kärnten hier leider nicht vorkommt, kann man auch noch keine sounds hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. November 2003 das ist ja das prob, andy, man kann es nur für die vereine die jetzt schon sounds zugewiesen haben, dies ist unter "FIFA 2004\data\audio\chants" einzusehen. man muss dass dann über die team-id ändern. da kärnten hier leider nicht vorkommt, kann man auch noch keine sounds hinzufügen. Hmm...also DA hat einer geschrieben, dass man auch für Vereine, die noch keine Gesänge haben, welche einfügen kann. Scroll mal auf der ersten Seite ein bisschen runter, da gibt´s eine genaue Anleitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 17. November 2003 danke, da schein ich selbst was überlesen zu haben. werd mich diese woche mal daran machen und dann hier davon berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) Oder man besiegt alle Mannschaften einer Liga... Dann bekommt man auch das 3. Trikot... Ich habe jetzt alle Mannschaften der schottischen Liga besiegt.... Jetzt ist aber nur das dritte Feld verschwunden! Keine Spur von dritten Dress. bearbeitet 30. November 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2003 Wenn es kein 3. Dress gibt, dann kommt auch keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 30. November 2003 Wenn es kein 3. Dress gibt, dann kommt auch keines... Klingt einleuchtend..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2004 um international zu spielen, muss man zuerst eine Saison absolvieren und dann sieht man, ob man sich qualifiziert hat! Ich bin gerade mit dem BVB ins Halbfinale durch ein 4:0/7:0 gegen den HSV eingezogen! Aber hätte jemand von euch mal Lust, auf eine kleine Partie gegen mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts