RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2012 Soll das grade ein Abseits gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Hofmann hat echt ein Auge, das ist unmenschlich. Leider aus der SKY Kameraperspektive nicht festzustellen, ob es Abseits war. Aus einem 45°igen Winkel lässt sich das schwer beurteilen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Juli 2012 oje der geht bei mir nicht (server not found). Hat wer einen anderen Vorschlag? Danke Tomy14 http://atdhenet.tv/48322/watch-rapid-vienna-vs-fc-wacker-tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2012 oje der geht bei mir nicht (server not found). Hat wer einen anderen Vorschlag? Danke Tomy14 Rapid Vienna vs FC Wacker Tirol Drazan taugt mir heute auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Bin ich der einzige, den diese Mannschaft heute (!) vom Spieltyp an MaierHoffer Zeiten erinnert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Scheisse ist Drazan heute stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2012 Wie macht sich Alar bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Juli 2012 Bin ich der einzige, den diese Mannschaft heute (!) vom Spieltyp an MaierHoffer Zeiten erinnert? Nein bist du nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Bin ich der einzige, den diese Mannschaft heute (!) vom Spieltyp an MaierHoffer Zeiten erinnert? Ja! Eher an die letzte Zeit mit Jela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Tja, was kann man nun dazu sagen? Die BOYDBAND is back! Mission 33 nur noch eine Formsache. So goschert war man schon lange nicht mehr am ersten Spieltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Wie macht sich Alar bisher? Zwei gute Schüsse und ein paar gewonnene Zweikämpfe. Dennoch alles in allem für mein persönliches Empfinden unauffällig. Traumreaktion von Königshofer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2012 Bin ich der einzige, den diese Mannschaft heute (!) vom Spieltyp an MaierHoffer Zeiten erinnert? Definitiv nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Tja, was kann man nun dazu sagen? Die BOYDBAND is back! Mission 33 nur noch eine Formsache. So goschert war man schon lange nicht mehr am ersten Spieltag. Heute darf man goschert sein. Die Vernunft setzt dann ein, wenn das Adrenalin und die Endorphine langsam schwächeln Sauber einstudierte Ecke. Weite Flanke auf den 16er, Drazan zieht direkt ab und schießt übers Tor. Haben schon aus einfacheren Situationen deutlicher verschossen.. bearbeitet 21. Juli 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Mir gefällt das nicht wie sich unser Spiel entwickelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2012 So goschert war man schon lange nicht mehr am ersten Spieltag. Ist das nicht herrlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts