raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2013 Geht schon wieder weiter Grödig (A) - 1 WAC (H) - 3 Austria (A) - 0 Wr. Neustadt (H) - 3 wäre auch mein standardtipp gewesen, aber die austria spielt vor und nach unserem spiel CL-quali, insofern hätte ich unter dein posting einfach nur +1 schreiben können. ungeschlagen nach 4 runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juni 2013 Grödig auswärts zu Beginn ist undankbar, das kann blöd ausgehen. WAC fürn "Opening Day" wunderbar. Austria auswärts vor der CL Qualifikation ist optimal und Neustadt daheim geht eh immer . Somit Grödig (A) - 1 WAC (H) - 3 Austria (A) - 1 Wr. Neustadt (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juni 2013 mann muss optimistische in die neue Saison starten Grödig (A) - 3 WAC (H) - 3 Austria (A) - 3 Wr. Neustadt (H) - 3 Seh ich genauso Wir werden Meister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 21. Juni 2013 Seh ich genauso Wir werden Meister!! und das double hollen wir uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2013 wäre auch mein standardtipp gewesen, aber die austria spielt vor und nach unserem spiel CL-quali, insofern hätte ich unter dein posting einfach nur +1 schreiben können. ungeschlagen nach 4 runden! Tja, auf das X in favoriten hätte ich gerne verzichtet, wenn dafür neustadt geschlagen worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2013 (A) Wacker - 1 (H) Sturm - 0 () (A) Admira - 3 (H) Salzburg - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. August 2013 0-1-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) (A) Wacker - 0 (H) Sturm - 3 (A) Admira - 3 (H) Salzburg - 0 bearbeitet 12. August 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. August 2013 (A) Wacker - 0 (H) Sturm - 3 (A) Admira - 3 (H) Salzburg - 0 so hätt ich das auch gesehen. wacker hat die starke frühjahrsform halbwegs gehalten, da erwart ich mir nichts. gegen diese sturm-mannschaft sollte dafür endlich mal wieder der obligatorische heimsieg drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2013 Ich lass die Dosen mal aus: (H) Rapid - 0 (A) Grödig - 1 (H) Wolfsberg - 1 (A) Austria - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2013 1-3-3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2014 Mal wiederbeleben: (H) Sturm - 1 (A) Admira - 1 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2014 0-0-0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Februar 2014 3-3-0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2014 Mal wiederbeleben: (H) Sturm - 1 (A) Admira - 1 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 0 Würde liebend gerne einen sieg gegen sturm gegen ein ende der serie bei der admira tauschen, aber ich fürchte, dass du recht behältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts