Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. März 2024 Keiner mehr im Rennen. Momentan läufts auf ein 3-0-0-0 heraus diese 4 Spiele. Wir sind so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 15. April 2024 Versuch mich auch mal Horn: 3 Amstetten: 3 Vienna: 1 SKN: 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2024 Horn (A) - 3 Amstetten (H) - 3 Vienna (A) - 3 Sankt Pölten (A) - 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. April 2024 Horn: 3 Amstetten: 3 Vienna: 3 SKN: 3 Nach diesen 4 Runden sind wir einen Punkt vorm GAK - wir werden Meister!!! Jetzt mein eigentlicher Tipp: Horn: 1 Amstetten: 3 Vienna: 1 SKN: 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2024 Horn (A) - 3 Amstetten (H) - 3 Vienna (A) - 1 Sankt Pölten (A) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2024 So Ich hau jetzt mal was raus. Den Rest der Saison gibts nur noch 3er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 15. April 2024 Wikal85 schrieb vor 5 Minuten: So Ich hau jetzt mal was raus. Den Rest der Saison gibts nur noch 3er. gegen 3er hab ich auch nichts😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2024 Horn: 3 Amstetten: 3 Vienna: 0 SKN: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2024 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: So Ich hau jetzt mal was raus. Den Rest der Saison gibts nur noch 3er. Ein X gegen Dornbirn am letzten Spieltag dann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2024 Joke schrieb am 15.4.2024 um 10:56 : Horn: 3 Amstetten: 3 Vienna: 3 SKN: 3 Nach diesen 4 Runden sind wir einen Punkt vorm GAK - wir werden Meister!!! Jetzt mein eigentlicher Tipp: Horn: 1 Amstetten: 3 Vienna: 1 SKN: 1 mah, wenn der realistische tipp gleich mal schlechter liegt als der unrealistische 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 Stripfing: Auswärtssieg Horn: Heimsieg FAC: Unentschieden Liefering: Heimsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 Stripfing: 3 Horn: 3 FAC: 3 Liefering: 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 Stripfing: X Horn: 3 FAC: 3 LIefering: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Steig nachträglich noch ein. Hätte sowieso auf Sieg gegen Stripfing getippt. Stripfing 3 Horn 3 FAC 1 Liefering 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Stripfing: - / 3 Horn: 3 FAC: 3 Liefering: 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts