Eduard Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2012 Nachwehen: http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2752-immer-wieder-sonntags.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 .... aber steht's spannend ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2012 So ist halt unsere Liga. Schwach, aber trotzdem irgendwie spannend. Bis kurz vor Schluss der Partie war der Ausgang offen. Überragend spielte keine der beiden Mannschafften. Trotzdem kann Admira als Auswärtsteam mit ihrer Leistung hoch zufrieden sein. Der FCW natürlich nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 So ist halt unsere Liga. Schwach, aber trotzdem irgendwie spannend. Bis kurz vor Schluss der Partie war der Ausgang offen. Überragend spielte keine der beiden Mannschafften. Trotzdem kann Admira als Auswärtsteam mit ihrer Leistung hoch zufrieden sein. Der FCW natürlich nicht!!! darum gings mir nicht. stets und steht's sind halt 2 wörter mit grob unterschiedlicher bedeutung. und in einem öffentlichen medium sollte man schon die richtigen wörter verwenden. das ein remis in der partie auch den gezeigten leistungen entsprochen hätte, die meinung kann ich teilen. und selbstredend nehm ich die 3 punkte in so einem auswärtsspiel gerne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2012 Aso, Danke für den Hinweis. Im Gegensatz zu mancher Zeitung passieren bei uns wenige Fehler. Aber wir sind keine Profis und man möge uns verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2012 Aso, Danke für den Hinweis. Im Gegensatz zu mancher Zeitung passieren bei uns wenige Fehler. Aber wir sind keine Profis und man möge uns verzeihen passt schon. soll nix schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 1. August 2012 Wenn du mich jetzt nicht verpetzt hättest, wäre es wohl keinen aufgefallen :bananadisco: Viel Glück im Europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2012 doch, ich glaub das fällt jedem auf der es liest. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2012 doch, ich glaub das fällt jedem auf der es liest. danke jezzan sei ned so hart mit dem edi, er geniert sich eh' schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 2. August 2012 Jo wahnsinnig Ich glaube uns "Schweini" muss sich mehr genieren. Ich krieg ha nicht mal inen Cent dafür. Acht Spiele ohne sieg!! Da stehts wirklich nicht gut um den Wacker. Den echten meine ich :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2012 So ist halt unsere Liga. Schwach, aber trotzdem irgendwie spannend. Bis kurz vor Schluss der Partie war der Ausgang offen. Überragend spielte keine der beiden Mannschafften. Trotzdem kann Admira als Auswärtsteam mit ihrer Leistung hoch zufrieden sein. Der FCW natürlich nicht!!! Das würde ich gerne auch Samstag abends lesen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts