Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) aber ich nehm mal an du meinst die 3 Teamweltmeister, ohne Morgi. Klar! Andreas Kofler kommt auch noch dazu! http://www.skispring...-pausieren.html bearbeitet 4. März 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2013 und wieso überlässt der kasperl das nicht leuten die ahnung von diesem sport haben? warum will er 2 punktericher? weils billiger ist und man dann besser manipulieren kann? das gateschieben kann man der jury überlassen, keine frage. aber die haltungsnoten haben seit jeher zu diesem sport gehört, ja sie waren ursprünglich sogar wesentlich wichtiger als die weite. und diese will man abschaffen, oder ihrer bedeutung berauben? dann haben wir einen neuen sport. ästhetik und weite waren immer 2 komponenten die diesen sport ausmachten. es werden flug, landung und ausfahrt bewertet. und so soll es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. März 2013 Das Springen in Lahti wird toll werden Nicht nur das die Finnen ihren Witzfiguren Trainer bald los sind , gibt es auch tolle Vorspringer : Janne Ahonen Pasi Ahonen Mico Ahonen Matti Nykänen (vermutlich) Somit ist Mico (11 Jahre) der jüngste Springer aller Zeiten, der von einer Großschanze springt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2013 Matti Nykänen (vermutlich) mal abgesehen von seinen eskapaden und seinem völlig zerstörten image (bei mir war da eh nicht viel zu zerstören). ich halte das für keine schlaue idee. noch ende jänner war er alles andere als fit. und er ist kein junger spund, der sich mal eben innerhalb von wenigen wochen fit machen kann. schispringen ist dann auch nicht völlig ungefährlich. der finnische hansi orsolic .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Das Springen in Lahti wird toll werden Nicht nur das die Finnen ihren Witzfiguren Trainer bald los sind , gibt es auch tolle Vorspringer : Janne Ahonen Pasi Ahonen Mico Ahonen Matti Nykänen (vermutlich) Somit ist Mico (11 Jahre) der jüngste Springer aller Zeiten, der von einer Großschanze springt :gähn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. März 2013 mal abgesehen von seinen eskapaden und seinem völlig zerstörten image (bei mir war da eh nicht viel zu zerstören). ich halte das für keine schlaue idee. noch ende jänner war er alles andere als fit. und er ist kein junger spund, der sich mal eben innerhalb von wenigen wochen fit machen kann. schispringen ist dann auch nicht völlig ungefährlich. der finnische hansi orsolic .... Ja aber springt ja eh regelmäßig , er will ja nächstes Jahr als Vorspringer zu Olympia , und 2008 war er Senioren Weltmeister... Er macht ja jetzt immer nur Schlagzeilen mit seinen Schlägereien , wer weiss schon wie das mitn Alk ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. März 2013 Somit ist Mico (11 Jahre) der jüngste Springer aller Zeiten, der von einer Großschanze springt Hoffentlich tut er sich nicht weh.....aber es wird schon gut überlegt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. März 2013 Jep Risiko ist da immer dabei, aber er trainiert ja auch schon dafür .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2013 Ja aber springt ja eh regelmäßig , er will ja nächstes Jahr als Vorspringer zu Olympia , und 2008 war er Senioren Weltmeister... Er macht ja jetzt immer nur Schlagzeilen mit seinen Schlägereien , wer weiss schon wie das mitn Alk ist ... 2008 ist halt auch schon wieder 5 jahre her. der alk, naja. nykänen war immer ein etwas, sagen wir mal, fragwürdiger charakter. ich durfte/mußte ihn schon als aktiver live und hautnah in aktion erleben. allerdings abseits der schanze. und das war alles andere als nett. sein weiterer lebenslauf, nach seiner karriere, war für mich nicht sonderlich überraschend. aber ja. wenn er springen will, dann soll er. mir wirds nichts rausreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. März 2013 2008 ist halt auch schon wieder 5 jahre her. der alk, naja. nykänen war immer ein etwas, sagen wir mal, fragwürdiger charakter. ich durfte/mußte ihn schon als aktiver live und hautnah in aktion erleben. allerdings abseits der schanze. und das war alles andere als nett. sein weiterer lebenslauf, nach seiner karriere, war für mich nicht sonderlich überraschend. aber ja. wenn er springen will, dann soll er. mir wirds nichts rausreissen. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Was war? war in bischofshofen. völlig besoffen, auf arroganter promi gemacht, alle mädels wie nutten behandelt, randaliert, geprügelt, .... polizei war auch da. aber er kam als superstar damit durch. auch die presseberichte hielten sich in grenzen. das alles ist ihm wohl später auf den kopf gefallen, als er nicht mehr der geliebte superstar war. die tornee hatte er übrigens mit ~100 punkten vorsprung gewonnen. und derartiges hatte er damals ja schon öfter gemacht. er hat wohl gedacht er kommt sein ganzes leben damit durch. aber irgendwann bekommt man für alles eine rechnung präsentiert. bearbeitet 7. März 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. März 2013 war in bischofshofen. völlig besoffen, auf arroganter promi gemacht, alle mädels wie nutten behandelt, randaliert, geprügelt, .... polizei war auch da. aber er kam als superstar damit durch. auch die presseberichte hielten sich in grenzen. das alles ist ihm wohl später auf den kopf gefallen, als er nicht mehr der geliebte superstar war. die tornee hatte er übrigens mit ~100 punkten vorsprung gewonnen. und derartiges hatte er damals ja schon öfter gemacht. er hat wohl gedacht er kommt sein ganzes leben damit durch. aber irgendwann bekommt man für alles eine rechnung präsentiert. Oh mann, wusste garnicht dass der als Aktiver auch schon sooo hinig war! Hoffe er lernt jetzt schön langsam draus. Nur gut, dass er den Rekord mit den Siegen jetzt nicht mehr hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2013 Oh mann, wusste garnicht dass der als Aktiver auch schon sooo hinig war! Hoffe er lernt jetzt schön langsam draus. Nur gut, dass er den Rekord mit den Siegen jetzt nicht mehr hat oh ja. hat auch am kulm mal die einrichtung zertrümmert. von der 4schanzentournee wurde er wegen mehreren eskapaden sogar mal heimgeschickt. da gabs unzählige vorfälle. er hat aber halt alles gewonnen, deswegen wurde er fast immer beschützt. in finnland war er sowieso der volksheld. den erfolg hat er halt nie wirklich verkraftet. ein wenig ist es ja nachvollziehbar, wennst als junger bua bereits so gehypt wirst. allerdings sollte man trotzdem ein paar grundregeln des benehmens beherzigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. März 2013 1. Deutschland 2. Norwegen 3. Polen 4. Österreich Stoch hat alleine gegen 4 Österreicher aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. März 2013 Schlierenzauers Leistung heute sehr ausbaufähig. Er is derzeit in einer (für ihn) ziemlichen Unform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts