papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. März 2013 Wie ich diese gschissene Auswärtstorregel hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Wie ich diese gschissene Auswärtstorregel hasse This! Aber eigentlich hat mans schon im Hinspiel vergeigt, wennst dort so unterlegen bist, muss man einfach die Topchancen die sich bieten nutzen. Tottenham hat gestern zeigt, dass auch mit Halbchancen geht. bearbeitet 15. März 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. März 2013 Wirklich schade für inter das es so knapp nicht gereicht hat... Bei Lazio konzentriert man sich jetzt anscheinend mehr auf die EL statt auf die Liga. Bis jetzt halt kein wirklicher Gradmesser in der EL dabei gewesen bis auf den schiri in Gladbach. Weis eigentlich wer was Marchetti hat und ob er länger ausfallen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. März 2013 Marchetti wird nicht länger ausfallen. Petkovic sagte später, dass Marchetti nach dem Spiel schon wieder munter unterwegs war. Eventuell ein Spiel Pause, aber mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. März 2013 Wunschgegner für Lazio anyone? Chelsea und Tottenham bitte auf jeden Fall vermeiden, Basel, Newcastle oder Fenerbahce würde man glaub ich packen. Rubin brauch ich auch nicht unbedingt, bei Benfica bin ich mir unsicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. März 2013 Ich habs schon woanders geschrieben. Mir normalerweise egal, wer kommt - denn schlagen muss man jeden, wenn man weiter will. Aber da wir noch ein Spiel vor leeren Rängen spielen müssen, wäre ein Team mit einem kleineren Namen besser. Hätte an und für sich nichts gegen Chelsea, da ich sie nicht so stark einschätze - vor allem denke ich, dass wir da was reißen könnten - aber was die Zuschauer angeht - dann bitte noch nicht, denn gegen Chelsea würden viele ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. März 2013 Fenerbahce - Lazio Beide Spiele ohne Zuschauer, na das wird ein Spaß Denke, dass Lazio das packen sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Denke ich auch. Gutes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. April 2013 Leider reichte unsere starke Leistung gestern nicht. Als Petkovic auf 3 Stürmer stellte, kommen die Türken das erste Mal vor das Tor, und treffen zum 1-1. Somit war die Partie gelaufen. Fakt ist, dass uns leider im Hinspiel Onazi mit seiner dummen 2. gelben Karte (1. gelbe war zwar keine, aber gut...), und auch ein äußert fragwürdiger Elfer fast schon alles ruiniert hat. Dazu noch der Fehler von Marchetti beim 2-0. Bitter so auszuscheiden. Aber gut - auch gestern hätte man teilweise viel ruhiger agieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts