Hans Juergen Miggl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich kann nicht sagen ob ich von der gestrigen Leistung des SK Sturm Graz verärgert bin, oder enttäuscht. Wahrscheinlich beides, aber wie heißt es doch so schön: "Nach jedem Tief folgt ein Hoch!" *thementitel edited* bearbeitet 30. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Wahrscheinlich beides, aber wie heißt es doch so schön: "Nach jedem Tief folgt ein Hoch!" wenn das tief zu lange dauert steigen wir ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 wenn des hoch dann wieder der aufstieg is... naja wenigstens hab ich noch galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Dieser Thread ist vollkommen unnötig warum da keiner der Moderatoren eingreift ist mir rätselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Dieser Thread ist vollkommen unnötig warum da keiner der Moderatoren eingreift ist mir rätselhaft. wenn man dem thema einen etwas klingenderen namen gibt, schaut alles schon viel freundlicher aus und der grund zum schließen ist dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich mache mir noch lang keine Sorgen um Sturm!! Bin überzeugt, dass es spätestens im Frühling nach einer Vorbereitung unter Petrovic besser wird! Ihr dürft nicht absteigen!! Auswärtsfahrt ist immer sehr lustig und (nicht bös sein) es gibt immer ein "paar" Punkte zu holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 hehe zur zeit sinns ein paar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Wieso Sorgen machen, wenns noch Kärnten gibt ? (bled is, dass sie den Constantini geholt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Dieser Thread ist vollkommen unnötig warum da keiner der Moderatoren eingreift ist mir rätselhaft. Der postende User ist vollkommen unnötig. Der Herr Sturm Fan aus Mattersburg pudelt sich im SVM-Forum immer auf. Schau dir mal den Rest seiner Artikel an... *kopfschüttel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Der postende User ist vollkommen unnötig.Der Herr Sturm Fan aus Mattersburg pudelt sich im SVM-Forum immer auf. Schau dir mal den Rest seiner Artikel an... *kopfschüttel* meinst du crazy man? der ist doch nicht aus mattersburg, oder? oder sitz ich nur grad auf der leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Also ich glaub das da noch eine gewaltige Steigerung drinnen ist, ein 0:7 daheim oder ähnliches sollte diese Spieler schon noch zeigen, das sind sie uns Fans doch schuldig . Also seid froh wenn es so weitergeht, wie es im Moment ist, denn bei Sturm davon zu sprechen, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, ist in meinen Augen sehr kurzsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Der postende User ist vollkommen unnötig.Der Herr Sturm Fan aus Mattersburg pudelt sich im SVM-Forum immer auf. Schau dir mal den Rest seiner Artikel an... *kopfschüttel* meinst du crazy man? der ist doch nicht aus mattersburg, oder? oder sitz ich nur grad auf der leitung? gemeint ist Hans Juergen Miggel nicht crazy man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Der postende User ist vollkommen unnötig.Der Herr Sturm Fan aus Mattersburg pudelt sich im SVM-Forum immer auf. Schau dir mal den Rest seiner Artikel an... *kopfschüttel* meinst du crazy man? der ist doch nicht aus mattersburg, oder? oder sitz ich nur grad auf der leitung? gemeint ist Hans Juergen Miggel nicht crazy man. alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts