sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2012 und rasen ist fix? vanillebärchen "verstärkt" übrigens die galaktischen. wenn ich dafür gegen dich spielen darf, geh ich freiwillig ins viola team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 rasen ist fix, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) es würde sich eher anbieten, dass man ein Turnierteam aufstellt.. also alle, die am 15. dabei sind. Das ist ja auch der Hauptgrund, warum wir davor mal testweise ein Halbfeld-Kickerl organisierten Turnierteam: Hutz (GK) J.D. chrys rostiger nagel J.D. +1 (Josh) J.D. +2 (Chrisi) pat the rat (GK) purple eagle (GK) Rest: Gatrik (ist am 15. auf der Warteliste) Juventino1985 sundaydriver StepDown Spechtl Töm1989 philmensch narya EDIT: Vielleicht leihen wir euch auch einen Goalie (im Austausch mit Gatrik z.B.) bearbeitet 6. August 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) ja, einen goalie kannst ihnen halt noch geben. glaub aber, das wär recht ausgeglichen. bearbeitet 6. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Tauschts mich mit einem GK. Tormann #2 sollt auch eingschossn werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Turnierteam: Hutz (GK) J.D. chrys rostiger nagel J.D. +1 (Josh) Gatrik purple eagle J.D. +2 (Chrisi) Rest: pat the rat (GK) Juventino1985 sundaydriver StepDown Spechtl Töm1989 philmensch narya that's it bearbeitet 6. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) moment, ich pack schnell meine paint skills aus und zeichne dir was. ............... der grüne punkt ist die einfahrt zum gelände bzw. parkplatz, dort solltest auf jeden fall was zum parken finden, in der straße vorm gelände ist aber auch meistens was frei. treffpunkt würde ich direkt beim roten punkt vorschlagen, um 18.45! Man dankt! Teams passen so. (Solange ich nicht gegen die beiden Holzhacker Tom und Steppi spielen muss, bin ich glücklich. ) bearbeitet 6. August 2012 von j.d. personenschutz j.d. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Ab August/September in dem hier: i know ... es wird ein hartes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 jössas, ich bin ein idiot, natürlich gleichmal meinen kompletten namen mit dem screenshot preisgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Turnierteam: Hutz (GK) J.D. chrys rostiger nagel J.D. +1 (Josh) Gatrik purple eagle J.D. +2 (Chrisi) Rest: pat the rat (GK) Juventino1985 sundaydriver StepDown Spechtl Töm1989 philmensch narya that's it 7 vs. 9? auch nicht optimal... aber mir soll's recht sein, weil ich keine ahnung hab, wie lang ich am "großen" platz durchhalt. btw: rapid natürlich. ich hätte ja das rotblaue away-dress als mein dunkles für heute schon vorbereitet. überziehleiberl wären aber in jedem fall gut. edit: da wurde wohl was editiert, während ich grad zitieren wollt. lange nachrichten am handy: keine gute idee... bearbeitet 6. August 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) jössas, ich bin ein idiot, natürlich gleichmal meinen kompletten namen mit dem screenshot preisgegeben bei 80% des ASB als Facebook-Freunde ist das vermutlich sowieso kein Geheimnis mehr 7 vs. 9? auch nicht optimal... aber mir soll's recht sein, weil ich keine ahnung hab, wie lang ich am "großen" platz durchhalt. 7 vs. 9? also entweder wurde mir in der Volksschule Zählen falsch beigebracht - Ich zähle auf jeden Fall 8 vs. 8 bearbeitet 6. August 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) bei 80% des ASB als Facebook-Freunde ist das vermutlich sowieso kein Geheimnis mehr 7 vs. 9? also entweder wurde mir in der Volksschule Zählen falsch beigebracht - Ich zähle auf jeden Fall 8 vs. 8 eh... aber wie ich zum zitieren draufgedrückt hab, war's noch so am display. dass das am handy auch so unübersichtlich sein muss beim schreiben dann... bearbeitet 6. August 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 bei 80% des ASB als Facebook-Freunde ist das vermutlich sowieso kein Geheimnis mehr ja, aber gibt ja ein paar, die mir was schlechtes wollen. aber wurscht, hier schaut eh keiner rein vorhin wars btw wirklich kurz 7 vs. 9, da hab ich mich vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Ich wär ma da nicht so sicher. Vielleicht hast demnächst mal welche von den UngUSTln vor der Tür. Edit: Hey, da gibts ja auch Beachvolleyball-Plätze... bearbeitet 6. August 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 stimmt wurscht, wie schon damals geschrieben, zerleg ich die ja eh locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts