[Wien] Mittwoch, 15.8.2012 | Turnier


Lorbeer

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich als feldspieler, sonst gehts dir gut :fuckthat:

wo doch der hutz der scorer ist :feier:

ich sehe mich eher als backup goalie und notnagel am feld

und die die genauen ausmaße des tores sind mir im grunde egal, solangs nicht die großen sind

werden wohl entweder 4*2 meter sein oder 5*2 (Was hallentoren entspräche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

daweil hätten wir mal genau 1 mannschaft, allerdings mit talenten wie pat und purple als feldspieler ( :trollface:), da bräuchten wir schon noch ein bisschen spielerische qualität, burschen!

werde mal einen freund von mir fragen, den josh, ist den asb kickern eh bekannt, glaub der würd uns da qualitativ ein "bissl" pushen :davinci:

nachdem wir eh 5 spiele haben, noch dazu aufs halbfeld, können wir dort sicher mit einer 2. garnitur auflaufen, wenn sich denn soviele finden, 4 wechselspieler solltens dann doch mindestens sein.

narya, wie ist die spielzeit pro partie?

Du spielst doch eh schon mit. Mehr spielerische Qualität verträgt das ASB nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Überhaupt ein bisserl eine unprofessionelle Einstellung, potenzielle Mannschaftskollegen in aller Öffentlichkeit zu diskreditieren. In Salzburg habens den Leo deswegen ausse ghaut. Abgesehen davon: Ich spiel an altmodischen Pracker à la Dospel oder Feiersinger. Vllt. auch offensiver wie ein Hattenberger. Spielerische Qualität wird da absolut überbewertet.

Fazit: Mäßigen Sie sich Herr Mannschaftskollege, sonst zahlens gleich a hübsches Sümmchen in die Mannschaftskassa ein, da könnens Kapitän sein, soviels wollen. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, aber unter den Hobbykickern kommt J.D aus der Liga Messi,C.Ronaldo.....Er kann sich das also erlauben :)

Eher Marke Arnautovic, große Pappn, selten was dahinter :finger:

gibts irgendeinen Dresscode? also eher dunkel oder eher hell, ich werd in Zukunft nur noch mit Nationaltrikot spielen, kann also mit schwarz und weiß aufwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.