j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 alles klar, werd ich morgen erledigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2012 freitag nicht dazu gekommen, aber morgen meld ich uns an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2012 anmelde-mail ist raus, dem dannyo hab ich auch bzgl. dressen geschrieben und ihn gleich gefragt, ob er nicht auch mitkicken möcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2012 Schiri gibts auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2012 KICK ´N´GRILL Termin/Ort: Mittwoch, 15.8.2012 (Feiertag!) 1160 Wien, Kendlerstraße 42 Kunstrasen (nur Kunstrasenschuhe!) Vorläufiger Zeitplan: 11:00h Einlass 11:30h Mannschaftsführerbesprechung 12:00h Spielbeginn ab ca. 14:45h Kreuzspiele ab ca. 16:00h Finalspiele geplante Siegerehrung: ca. 17:30h Teilnehmer: 8 Teams Spielzeit: Gruppenphase + Kreuzspiele: 20 min Finalphase: 30 min Austragungsart: Jede Mannschaft besteht aus 6 Feldspielern sowie einem Tormann (6+1); Wechsel sind während jeder Spielunterbrechung zulässig und unbegrenzt; Gruppenmodus: gespielt wird in zwei Gruppen (Gruppe A auf Platzhälfte 1, Gruppe B auf Platzhälfte 2), jeder gegen jeden; Die zwei Gruppenbesten jeder Gruppe steigen ins Halbfinale auf; die Gruppendritten und –vierten spielen um die Plätze 5.- 8. (genauer Zeitplan sowie Turnierregeln werden euch noch kurz vor Turnierbeginn übermittelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Juli 2012 ok, aber zur mannschaftsführerbesprechung geh nicht ich, sondenr ersatzkapitän jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Schiri gibts auch? Freilich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 j.d. hat mich eh schon angeschrieben aber kann diesmal leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 leider sollte sich noch wer finden, alle sind herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. August 2012 werb ma beim halbfeldkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2012 anmelde-mail ist raus, dem dannyo hab ich auch bzgl. dressen geschrieben und ihn gleich gefragt, ob er nicht auch mitkicken möcht Ich nehm jetzt nicht an, dass er sich gemeldet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 im asb geschrieben, auf facebook geschrieben, natürlich keine reaktion... vielleicht will ja jemand anders noch sein glück probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2012 good news everyone! der pinnwandeintrag bei danny hat geholfen! wir bekommen die trikots, ich werd sie bis zum 15. noch abholen fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2012 good news everyone! der pinnwandeintrag bei danny hat geholfen! wir bekommen die trikots, ich werd sie bis zum 15. noch abholen fahren! Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. August 2012 gatrik is fix soweit ich das mitbekommen habe oder musst zu dem depperten festival? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts