j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 passend dazu lade ich alle herzlich ein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90333-wien-der-grosse-asb-halbfeld-kick/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juli 2012 ich als feldspieler, sonst gehts dir gut wo doch der hutz der scorer ist ich sehe mich eher als backup goalie und notnagel am feld und die die genauen ausmaße des tores sind mir im grunde egal, solangs nicht die großen sind werden wohl entweder 4*2 meter sein oder 5*2 (Was hallentoren entspräche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2012 daweil hätten wir mal genau 1 mannschaft, allerdings mit talenten wie pat und purple als feldspieler ( ), da bräuchten wir schon noch ein bisschen spielerische qualität, burschen! werde mal einen freund von mir fragen, den josh, ist den asb kickern eh bekannt, glaub der würd uns da qualitativ ein "bissl" pushen nachdem wir eh 5 spiele haben, noch dazu aufs halbfeld, können wir dort sicher mit einer 2. garnitur auflaufen, wenn sich denn soviele finden, 4 wechselspieler solltens dann doch mindestens sein. narya, wie ist die spielzeit pro partie? Du spielst doch eh schon mit. Mehr spielerische Qualität verträgt das ASB nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juli 2012 Überhaupt ein bisserl eine unprofessionelle Einstellung, potenzielle Mannschaftskollegen in aller Öffentlichkeit zu diskreditieren. In Salzburg habens den Leo deswegen ausse ghaut. Abgesehen davon: Ich spiel an altmodischen Pracker à la Dospel oder Feiersinger. Vllt. auch offensiver wie ein Hattenberger. Spielerische Qualität wird da absolut überbewertet. Fazit: Mäßigen Sie sich Herr Mannschaftskollege, sonst zahlens gleich a hübsches Sümmchen in die Mannschaftskassa ein, da könnens Kapitän sein, soviels wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, aber unter den Hobbykickern kommt J.D aus der Liga Messi,C.Ronaldo.....Er kann sich das also erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juli 2012 Echt, herst...der macht ein Goi auf einem De-facto-Eislaufplatz und glaubt, er ist der Sohn von Barazite und Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, aber unter den Hobbykickern kommt J.D aus der Liga Messi,C.Ronaldo.....Er kann sich das also erlauben Eher Marke Arnautovic, große Pappn, selten was dahinter gibts irgendeinen Dresscode? also eher dunkel oder eher hell, ich werd in Zukunft nur noch mit Nationaltrikot spielen, kann also mit schwarz und weiß aufwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 ich werde bzgl. trikots was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2012 Brauchts noch einen Auswechselspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 stammspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2012 Dubei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 narya, wie ist die spielzeit pro partie? Das hängt davon ab, ob wir mit acht oder zehn Teams starten. Aber ca. 20 Minuten werdens sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 passt, also das asb wien team könnts als fix ansehen! ist das geld vorab zu zahlen oder dann vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 In der FB-Gruppe gibts eine Email-Adresse. Bitte dort offiziell anmelden, läuft nicht über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts