FC Salzburg - F91 Dudelange


Recommended Posts

Meister 2013/14

i weiß schon was es normal kostet ... nix destotrotz isses dass erste Heimspiele international, und i find da könnte man ruhig -50% gebn, oder a extra guddi (billiga schal or whatever) ... aber gut eh nix neues, dass da fantechnisch keine kosten und mühen gescheut werden *ironie*

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

mir fällt grad auf dass ich heute zum ersten mal seit april 2011 im stadion bin..schlimm! jetzt wirds aber wieder besser

tipp: 6-0

Ich bin heut zum ersten Mal seit Dezember! (hab aber eine gute Ausrede)

Wenn ein schnelles Tor fällt dann geht dein Tipp auf, ohne dem wird es sehr zach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

irgendjmd eine ahnung obs heute shuttlebusse gibt ?

zu mindest vom atrium weg wärs intressant ...

die dame vom ticketing & Service center konnte mir dies nicht beantworten ..... rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Mannschaft ist bestens gelaunt. :D

Elfern wurde auch kurz trainiert. :davinci:

Es scheint ein gutes 'Arbeitsklima' zu herrschen, hoffentlich bemerkt man davon heute auch etwas auf dem Platz.

Glasner ist gar nicht so für die Würste, gibt Anweisungen und spielt bei der ein oder anderen Übung sogar mit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft ist bestens gelaunt. :D

Elfern wurde auch kurz trainiert. :davinci:

Es scheint ein gutes 'Arbeitsklima' zu herrschen, hoffentlich bemerkt man davon heute auch etwas auf dem Platz.

Glasner ist gar nicht so für die Würste, gibt Anweisungen und spielt bei der ein oder anderen Übung sogar mit. :D

Hört sich ja schon ganz gut an, bis auf das mit dem Elfern... da hoffe ich doch, dass es nicht dazu kommt... :davinci:

Konnte man schon sowas wie eine Startelf für heute herauskennen?

Ich würde es mir ja so wünschen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Hierländer - Zarate

Cristiano

Auf Maierhofer und Teigl würde ich aufgrund der technischen Fähigkeiten verzichten bzw. eher auf Zarate und Cristiano setzen. Maierhofer, Teigl und zur Not auch Bogho würde ich dann in der 2. Hälfte bringen, wenn es nicht so gut ausschauen sollte, dann muss man wirklich alles nach vorne werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Training kann man leider auf keine Aufstellung schließen, da das Training erstens nur eine halbe Stunde dauerte und da nur eine Übung gespielt wurde, wo die Spieler in sehr vielen Gruppen aufgeteilt waren.

Es hat halt nur der Kader trainiert, der für das Spiel heute vorgesehen ist.

Savic war wieder nicht dabei, keine Ahnung, ob der krank ist oder es andere Gründe hat.

Ich denke aber, dass Maierhofer starten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Nach dem Training kann man leider auf keine Aufstellung schließen, da das Training erstens nur eine halbe Stunde dauerte und da nur eine Übung gespielt wurde, wo die Spieler in sehr vielen Gruppen aufgeteilt waren.

Es hat halt nur der Kader trainiert, der für das Spiel heute vorgesehen ist.

Savic war wieder nicht dabei, keine Ahnung, ob der krank ist oder es andere Gründe hat.

Ich denke aber, dass Maierhofer starten wird.

dass mit sm9 war irgendwie klar

aber warum savic nicht dabei war ist wirklich intressant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hört sich ja schon ganz gut an, bis auf das mit dem Elfern... da hoffe ich doch, dass es nicht dazu kommt... :davinci:

Konnte man schon sowas wie eine Startelf für heute herauskennen?

Ich würde es mir ja so wünschen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Hierländer - Zarate

Cristiano

Auf Maierhofer und Teigl würde ich aufgrund der technischen Fähigkeiten verzichten bzw. eher auf Zarate und Cristiano setzen. Maierhofer, Teigl und zur Not auch Bogho würde ich dann in der 2. Hälfte bringen, wenn es nicht so gut ausschauen sollte, dann muss man wirklich alles nach vorne werfen.

THIS! Gegen Sturm sah man ja schon zum Teil ein technisch schnelles Spiel und da hatte Teigl schon ein paar Probleme. (Gut, mit dem Assist hat er einiges gut gemacht, aber dennoch.) Und, wenn Maierhofer so wie im Rückspiel auftritt, hilft das auch keinem. Nichtsdestotrotz muss man das Spiel 90 Minuten dominieren und denen zeigen, wie man in Salzburg Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schon ganz gut an, bis auf das mit dem Elfern... da hoffe ich doch, dass es nicht dazu kommt... :davinci:

Konnte man schon sowas wie eine Startelf für heute herauskennen?

Ich würde es mir ja so wünschen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Hierländer - Zarate

Cristiano

Auf Maierhofer und Teigl würde ich aufgrund der technischen Fähigkeiten verzichten bzw. eher auf Zarate und Cristiano setzen. Maierhofer, Teigl und zur Not auch Bogho würde ich dann in der 2. Hälfte bringen, wenn es nicht so gut ausschauen sollte, dann muss man wirklich alles nach vorne werfen.

Wünsche mir auch diese Aufstellung. Bei Cristiano oder Maierhofer ist es mir aber egal - Zarate für Teigl halte ich für notwendig, da Teigl gegen defensiv eingestellte Gegner extreme Probleme hat.

Die guten Flanken von Zarate sind ein weiterer Grund, warum ich ihn im heutigen Spiel in der Startelf sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hört sich ja schon ganz gut an, bis auf das mit dem Elfern... da hoffe ich doch, dass es nicht dazu kommt... :davinci:

Konnte man schon sowas wie eine Startelf für heute herauskennen?

Ich würde es mir ja so wünschen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Hierländer - Zarate

Cristiano

Auf Maierhofer und Teigl würde ich aufgrund der technischen Fähigkeiten verzichten bzw. eher auf Zarate und Cristiano setzen. Maierhofer, Teigl und zur Not auch Bogho würde ich dann in der 2. Hälfte bringen, wenn es nicht so gut ausschauen sollte, dann muss man wirklich alles nach vorne werfen.

naja mit Mendes,Leitgeb,Jantscher,Hierländer,Zarate habt ihr eh 5 sehr starke technische Spieler ich würde da eher als Solo Stürmer Bogho oder Maierhofer bringen da der Gegner eher sehr tief steht ich denke das ein "Brecher" vorne sicher schlauer ist.

Man darf nicht vergessen das schnelle Spiel hat gegen Sturm auch nur so gut funktioniert weil Sturm sehr hoch gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.