mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 möchte mir jetzt auch nen von kazaa runterladen, welcher is besser 3 o. 4?bräuchte dann auch noch den namen den ich eingeben sollte! danke im vorhinein P.s.: habe CLEANkazaamediadesktop besser als das dreckige, normale kazaamediadekstop! Ansich is da 4er super, aber da braucht man für die Sequenzen halt schon einen Leistungstärkeren PC. Aber das 3er macht genauso süchtig,glaub mir! ich habe einen sehr, sehr guten PC. Sag mir bitte was ich eingeben soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2004 ich habe einen sehr, sehr guten PC. Sag mir bitte was ich eingeben soll! ab in den laden und kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 ab in den laden und kaufen!!! Kost eh an Schlapf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 ok, wie viel kostet er ca.? welcher is besser da 3er oder da 4er! und kommt da 5er bald? bitte um schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 Bei ebay enden die Auktionen meistens mit 3 Euro, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 geh bitte,! ih hupf schnö in libro! 3er o. 4er? wann kommt da 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2004 ok, wie viel kostet er ca.?welcher is besser da 3er oder da 4er! und kommt da 5er bald? bitte um schnelle antwort saturn oder media markt hat das 3er um 7€ - das 4er um 20€ - das 3er is eindeutig besser und bugfreier - wennst a ganz aktuelles haben willst nimmst lieber fm 2004! anstoss 5 glaub i is no net im kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 ok, wie viel kostet er ca.?welcher is besser da 3er oder da 4er! und kommt da 5er bald? bitte um schnelle antwort saturn oder media markt hat das 3er um 7€ - das 4er um 20€ - das 3er is eindeutig besser und bugfreier - wennst a ganz aktuelles haben willst nimmst lieber fm 2004! anstoss 5 glaub i is no net im kommen ! danke kaufe mir somit den 3er! fm 2004 hab ich für die PS2! letzte frage: bugfreier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Februar 2004 ja, A3 ist größtenteils bugfrei aber es gibt sehr viele patches und updates ein großer vorteil A4 ist ziemlich verbuggt aber A4 edition läuft angeblich perfekt und macht mächtig fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 ja, A3 ist größtenteils bugfreiaber es gibt sehr viele patches und updates ein großer vorteil A4 ist ziemlich verbuggt aber A4 edition läuft angeblich perfekt und macht mächtig fun was jetzt!? nimm amal in 3er?!?!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Februar 2004 wenn du einen klassiker der manager geschichte willst ziemlich bugfrei udn mit vielen updates und natürlich billig!!! -->A3 lass die finger von anstoss 4 verbuggter gehts nichtmehr hab nicht eien saison fertigsspielen können wegen den verdammten bugs aktuell, neu, und bringt wieder spielspass von A3 das ist A4 edition auch wenige bzw. keine bugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Februar 2004 aber A4 ediotion ist halt seehr teuer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 wenn du einen klassiker der manager geschichte willstziemlich bugfrei udn mit vielen updates und natürlich billig!!! -->A3 lass die finger von anstoss 4 verbuggter gehts nichtmehr hab nicht eien saison fertigsspielen können wegen den verdammten bugs aktuell, neu, und bringt wieder spielspass von A3 das ist A4 edition auch wenige bzw. keine bugs was? ist anstoss 4 und A4 edition nicht das gleiche? lass die finger von anstoss 4aktuell, neu, und bringt wieder spielspass von A3 das ist A4 edition auch wenige bzw. keine bugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) nein A4 war eine version, die noch nicht fertig war die jungs von ascaraon wurden auch noch aufgehalten durch eien klage von EA-Sports das die spielernamen den originalen zu sehr ähneln so wurde das verbuggte spiel verkauft und die beschwerden rieselten bei ascaron ein man arbeitete aber fleißig weiter an patches die auch nicht alles behebten man machte sich also an eine neue version und für die A4 käufer gabs eine tauschaktion A4 Edition für A4 das spiel läuft jetzt gut ist aber eher neu und deswegen natürlich teurer bearbeitet 19. Februar 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts