filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Mich bitte streichen, kicke am Donnerstag beim Engelmann werde anfang nächster woche für die woche darauf wieder was organisieren, zur info Engelmann oder Westside ? bearbeitet 21. Juli 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2012 Verlieren wir Spieler wegen dem WAC-Austria Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2012 nachdems nicht im free tv ist, komm ich trotzdem fix sollte sich dies ändern schreib ichs spätestens am dienstag abend da rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Juli 2012 nachdem sich zum kickerl einige angsagt haben, die auch beim spamtisch abgstimmt haben: kommts ihr eh? würd nämlich gern spätestens am mittwoch reservieren danke, genug ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Ich habe jetzt für dieselbe Zeit Platz 2 reserviert. Falls wir Spieler benötigen sollten, greifen wird auf die Warteliste zurück! Kannst du mir/uns bis spätestens morgen bescheid geben? Wäre sehr angenehm, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2012 Kannst du mir/uns bis spätestens morgen bescheid geben? Wäre sehr angenehm, danke. derzeit sind wir 7! also wären noch drei plätze frei... jedoch sind noch drei rückmeldungen offen! die chance, dass plätze frei bleiben, ist aber groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Passt, danke schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2012 Passt, danke schonmal. ich denke mal, dass Du fix dabei sein kannst! morgen vergebe ich die Plätze definitiv, aber ich denke, dass es da nichts schief gehen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2012 Spechtl, dein Platz bei uns ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) bearbeitet 23. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2012 Bei uns ist es ja billiger! @warteliste: wenn ich bis morgen keine rückmeldungen der fehlenden leute habe, gehen die letzten zwei plätze ebenfalls ans asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Spechtl, dein Platz bei uns ist fix! Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juli 2012 j.d./heffi gebt mir bitte noch bescheid ob ich bei einem der beiden kickerl dabei bin oder nicht. wenn geht bis morgen abend. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2012 Tja, ich fall für Mittwoch leider aus, da ich auf Dienstreise muss ab morgen und erst Freitag wieder komme. Tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2012 spechtl, übernehmen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts