scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 kopiert man den herrn pangl ein, antworten sie ja schnell - trotzdem unbefriedigend, dh in die naechste runde. wenns am mi wieder abgesagt wird, wird ihnen wohl endgueltig nix anderes uebrig bleiben hast email geschrieben oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 hast email geschrieben oder was? sicher, geht ja darum etwas schriftlichesin der hand zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 sicher, geht ja darum etwas schriftliches in der hand zu haben dem WAC? was haben sie geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2012 sicher, geht ja darum etwas schriftliches in der hand zu haben HUJILU....was hast nun gemacht mit deinen Karten?Ich habe nun Gottseidank einen Abnehmer für alle 4 Karten gefunden,denn ich hätte morgen sowieso nimmer runterfahren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 noch nichts, setze alles daran meine kohle retour zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 noch nichts, setze alles daran meine kohle retour zu bekommen ich befürchte dass du da durch die finger schaun wirst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) noch nichts, setze alles daran meine kohle retour zu bekommen hol dir lieber deine Admira Karten bearbeitet 24. Juli 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 es geht ihm glaub ich um das prinzip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 stimmt, er will beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 es geht ihm glaub ich um das prinzip. na um insgesamt 72,80e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 na um insgesamt 72,80e hast dir mehr karten gekauft für den fall dass du gegangen wirst? sind die admirakarten zusammen nicht mehr wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 hast dir mehr karten gekauft für den fall dass du gegangen wirst? sind die admirakarten zusammen nicht mehr wert? hae?es waren karten f 4 personen. und warum admira karten? ich hab ein abo und warum soll mein verein fuer das versagen eines anderen vereins bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2012 hae? es waren karten f 4 personen. und warum admira karten? ich hab ein abo und warum soll mein verein fuer das versagen eines anderen vereins bezahlen? ich glaube, der erste Satz von ihm hätte lustig sein sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 ich glaube, der erste Satz von ihm hätte lustig sein sollen Manchmal schiebt er echt Meldungen die ma erst viel später versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 ich glaube, der erste Satz von ihm hätte lustig sein sollen ja hätte er. jedoch ist mir kein besserer witz eingefallen ich sollt heimgehn zeit wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts