Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wir haben die Karten direkt über den Ticketservice auf der WAC-HP gekauft und ausgedruckt,aber ich denke es sollte jetzt hoffentlich egal sein wo man seine Tickets gekauft hat.Man hat im Voraus für eine Leistung bezahlt die am DIESEN Tag an dem sie stattfinden sollte NICHT erbracht wurde,also verstehe ich echt nicht warum man jetzt den Aufstand macht und meint das Geld nicht zurück zahlen zu müßen.....

Oder herscht in ganz Kärnten eine Scheuch-Mentalität?Ich bin heute noch etwas sauer nachdem mir gestern gesagt wurde das es kein Geld retour für die Tickets gibt,aber noch ist da das letzte Wort nicht gesprochen....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wir haben die Karten direkt über den Ticketservice auf der WAC-HP gekauft und ausgedruckt,aber ich denke es sollte jetzt hoffentlich egal sein wo man seine Tickets gekauft hat.Man hat im Voraus für eine Leistung bezahlt die am DIESEN Tag an dem sie stattfinden sollte NICHT erbracht wurde,also verstehe ich echt nicht warum man jetzt den Aufstand macht und meint das Geld nicht zurück zahlen zu müßen.....

schau auf die CC abrechnung, der WAC benutzt dieses ticket web wildau service ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also wenn die die Tickets nicht mehr zurücknehmen wär das ja wirklich eine bodenlose Frechheit! Was glaubt dieser Bauernverein eigentlich wer sie sind? Sollen froh sein wenn wir ihnen beim nächsten Mal nicht das "Stadion" zerlegen...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn los mit dir, ich werd ja nicht schnell grantig aber was kann der WAC für den Mittwochtermin glaubst nicht dass auch die Austria da mit bestimmt. Wann wärs denn dem Herrn den Genehm?

WAC wollte eh heute, aber Bundesliga und TV haben das nicht genehmigt. Und die Rückgabe verweigern sie wahrscheinlich nicht nur, weil sie gerade lustig sind. Ist doch in den meisten Fällen so, dass es bei verschobenen Veranstaltungen (jeder Art) eher kein Retour gibt. Wie auch immer, oasch ist es dennoch. Würde aber eher den Weg über die Austria suchen, die soll sich was mit dem WAC aushandeln.

Über die Austria... :fuckthat:

Also wenn die die Tickets nicht mehr zurücknehmen wär das ja wirklich eine bodenlose Frechheit! Was glaubt dieser Bauernverein eigentlich wer sie sind? Sollen froh sein wenn wir ihnen beim nächsten Mal nicht das Stadion zerlegen...

Entschuldige, aber du bist ein fester Trottel. Gehts auch mit besserem Benehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also wenn die die Tickets nicht mehr zurücknehmen wär das ja wirklich eine bodenlose Frechheit! Was glaubt dieser Bauernverein eigentlich wer sie sind? Sollen froh sein wenn wir ihnen beim nächsten Mal nicht das "Stadion" zerlegen...

Sie nehmen sie nicht zurück,das hat mir die "freundliche" Dame gestern am Telefon gesagt,denn das Spiel wurde nicht abgesagt sondern verschoben....ich könnte nur noch kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die Admira ist ja genauso fanunfreundlich. Habt ihr schon mal die Rückseite der Karte gelesen? Wenn uns dasselbe in der Südstadt passieren würde, hätten wir dieselben Probleme wie jetzt mit dem WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

WAC wollte eh heute, aber Bundesliga und TV haben das nicht genehmigt. Und die Rückgabe verweigern sie wahrscheinlich nicht nur, weil sie gerade lustig sind. Ist doch in den meisten Fällen so, dass es bei verschobenen Veranstaltungen (jeder Art) eher kein Retour gibt. Wie auch immer, oasch ist es dennoch. Würde aber eher den Weg über die Austria suchen, die soll sich was mit dem WAC aushandeln.

Über die Austria... :fuckthat:

Auch das werde ich machen,denn ich bin erst über die Empfehlung auf der Austria-HP auf die Idee gekommen die Tickets im voraus zu kaufen..ich finde trotz allem das der Kundenservice unter aller Sau ist,denn nochmal...davon auszugehen das JEDER der bereits ein Ticket hat unter der Woche am Abend nach Wolfsberg anreisen kann/will hat schon etwas von....(fällt mir jetzt nicht ein) :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sie nehmen sie nicht zurück,das hat mir die "freundliche" Dame gestern am Telefon gesagt,denn das Spiel wurde nicht abgesagt sondern verschoben....ich könnte nur noch kotzen...

Einfach den Auftrag bei der Kreditkartenfirma stornieren ;)

Entschuldige, aber du bist ein fester Trottel. Gehts auch mit besserem Benehmen?

Der einzige feste Trottel hier bist du, Herr Moderator, der du scheinbar gern 15€ für nix bezahlst und das einfach so ohne Mucks hin nimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Also wenn die die Tickets nicht mehr zurücknehmen wär das ja wirklich eine bodenlose Frechheit! Was glaubt dieser Bauernverein eigentlich wer sie sind? Sollen froh sein wenn wir ihnen beim nächsten Mal nicht das Stadion zerlegen...

geh bitte domi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Admira ist ja genauso fanunfreundlich. Habt ihr schon mal die Rückseite der Karte gelesen? Wenn uns dasselbe in der Südstadt passieren würde, hätten wir dieselben Probleme wie jetzt mit dem WAC.

Und genau das finde ich als zahlender Kunde eine absolute Frechheit,aber nochmal...morgen gibt es erstmal Anrufe beim Konsumentenschutz...Bundesliga und dann auch bei der Austria.Denn ich hoffe zumindest bei der Austria versteht man diese Problematik und versucht da dann zu vermitteln....mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Auch das werde ich machen,denn ich bin erst über die Empfehlung auf der Austria-HP auf die Idee gekommen die Tickets im voraus zu kaufen..ich finde trotz allem das der Kundenservice unter aller Sau ist,denn nochmal...davon auszugehen das JEDER der bereits ein Ticket hat unter der Woche am Abend nach Wolfsberg anreisen kann/will hat schon etwas von....(fällt mir jetzt nicht ein) :sehrnervoes:

du hast die karten sicher via onlineshop auf d WAC hp bestellt, die wickeln das ueber ticket-web.de ab und im deren AGBs steht mein gequoteter beitrag bzw rueckgane bei verschiebung

und es ist ueblich bei absage oder verscheibung die kohle zurueckzubekommen - ich habs noch jedes mal ohne probleme bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der Konsumentenschutz wird euch was scheissen. genauso wie beim abbruch nach platzsturm. vki kassiert pro Beratung 15 Euro und die erfolgsquote ist äusserst bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Der normale Menschenverstand sagt einem ja eigentlich, dass man kein Geld für eine nicht erbrachte Leistung zu zahlen hat. Ich verstehe auch nicht, wie man sich dann so rauswinden kann. Eigentlich müsste es so sein, dass das Geld an jene rückzuerstatten ist, die am Nachtragstermin nicht können.

Und ich kann die Wut vom Domi durchaus verstehen. Es sind ja nicht nur die 15€ Eintritt, sondern auch die Kosten für die Reise sowie Verpflegung, die sie ganz sicher nicht rückerstattet bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder daheim.

War noch bis halb 7 in wolfsberg. Ab halb 6 hat der regen komplett aufgehört und sogar die sonne kam ein wenig raus. Absage hätte am vorabend oder heute zeitig in der früh kommen müssen.

Der platz war um halb 7 def. bespielbar. man wusste ja das der regen aufhören wird. Hätte man bei den bauern ein paar so schlaue köpfe wie in maburg dann hätte man ebenso planen aufgelegt.

Fazit:

Wac nicht bl tauglich mit diesem dorfplatz

Stadion in klagenfurt hätte als heimspielort bestimmt werden müssen

:facepalm: - was bist denn du für ein wicht? dass der schiedsrichter das spiel wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt hat, das hast offensichtlich nicht mitbekommen. da kann der wac genau gar nix dafür und dass das Stadion in Klagenfurt umgebaut wird, ist bis zu dir wohl noch nicht durchgedrungen. am Vorabend hast noch nicht geregnet und da hätte der Schiedsrichter den platz sicher für gut befunden. schade, dass noch bis halb 7 in Wolfsberg geblieben bist, hättest dich am besten gleich wieder in die Großstadt schleichen können.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der normale Menschenverstand sagt einem ja eigentlich, dass man kein Geld für eine nicht erbrachte Leistung zu zahlen hat. Ich verstehe auch nicht, wie man sich dann so rauswinden kann. Eigentlich müsste es so sein, dass das Geld an jene rückzuerstatten ist, die am Nachtragstermin nicht können.

Und ich kann die Wut vom Domi durchaus verstehen. Es sind ja nicht nur die 15€ Eintritt, sondern auch die Kosten für die Reise sowie Verpflegung, die sie ganz sicher nicht rückerstattet bekommen ;)

100% Agree

Dazu kommt ja nachdem man stundelang umsonst im Auto gesessen ist und enttäuscht heimkommt dann am Telefon erfahren muß das es kein Geld retour gibt und da soll mir hier wer sagen er bleibt 100 % entspannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten