Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Abgesehen von Krankl hat Sky schon eine ganz andere Qualität als die ORF-Übertragungen. Wird wohl langsam Zeit sich das Ganze auch zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2012 Also die Aufführung zum Auftakt wird anscheinend jede Saison schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Abgesehen von Krankl hat Sky schon eine ganz andere Qualität als die ORF-Übertragungen. Wird wohl langsam Zeit sich das Ganze auch zuzulegen. Wo schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Leitgeb spielt nicht, weil er immer wieder probleme mit seinem knie hat. Ilsanker hat sich nach den guten leistungen seinen einsatz erdient, meinte RS im interview. Mir gefallt die aufsteklung, hoffentlich enttäuschen mich die spieler nicht. Btw bin ich der einzige, der die beiträge der liga einfach peinlich schlecht findet?! Boa, sowas gibts wirklich nur in aut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Wo schaust du? Hab' den Sender jetzt bei mir reinbekommen. Den Mattersburgtypen hab' ich grad gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 live stream???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Hab' den Sender jetzt bei mir reinbekommen. Den Mattersburgtypen hab' ich grad gekannt. Aber wenn du kein Sky hast, wie kannst du dann den Sender haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Achja, der rasen schaut furs erste saisonspiel auch katastrophal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Btw bin ich der einzige, der die beiträge der liga einfach peinlich schlecht findet?! Boa, sowas gibts wirklich nur in aut... Der einzige 'Qualitätsnachweis': Der Rasen wurde am Mittelkreis noch ein Stück weit mehr zerstört. Aber wenn du kein Sky hast, wie kannst du dann den Sender haben? Dieses Spiel wurde von Sky freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Dieses Spiel wurde von Sky freigeschalten. Und wo kann man das sehen? Edit: Ah jetzt hab ichs gfunden. Schas, hab da gar keine Information bekommen. bearbeitet 21. Juli 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 live stream???? Hast keinen verschlüsselten Sky Austria Sender? Der würde dir für dieses Spiel freigeschalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Und wo kann man das sehen? na auf sky logischerweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Hast keinen verschlüsselten Sky Austria Sender? Der würde dir für dieses Spiel freigeschalten werden. leider nur pc!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2012 Dieses Spiel wurde von Sky freigeschalten. sogar auf sky sport hd extra offen, fein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Und wo kann man das sehen? Ich habe auf unserem Fernseher die ganzen verschlüsselten Sky-Sender gereiht. Der Sender heißt Sky Sport Austria und ist heute auch für nicht Sky-Besitzer freigeschalten. Ob das bei jedem so ist, weiß ich selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts