m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Juli 2012 Grad on gekommen - gibts einen Stream? 2:0 klingt gut - wars die Leistung bisher auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 http://www.sportlemon.tv/v-4/2/68/v-426972.html Leistung ist sehr gut... wir sind einer weniger, drum ist Sturm jetzt ziemlich überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juli 2012 puh - jetzt brennt aber der hut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Juli 2012 5 Euro auf kein weiteres Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Den kann man dann schon einmal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juli 2012 defensiv is bei allem lob auf alle fälle noch viel luft nach oben! - vor allem international wird das wichtig werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Juli 2012 Danke Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Bravo Hierli!!!! Leitgeb kann Bälle halten... auch nicht die schlechteste Wahl in der Situation ich hoffe fürn Schieri dass das echt Abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Juli 2012 2 Pflichtspiele und 2 Ausschlüsse....ich hoff, dass geht nicht so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 3 Pflichtspiele sinds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Juli 2012 3 Pflichtspiele sinds... Haja...das Cupspiel ignoriert ... na dann wird die Quote wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 ist ja wie beim Eishockey... Power Play Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) puuh jetzt wirds mir aber langsam zu hektisch in unserer Abwehr oida... Danke Alex!!!! Douglas hebt das Abseits auf bearbeitet 21. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Also einen Treffer hätte sich Sturm schön langsam verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts