Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, das is ein gerechtfertigter Ausschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Rot Ilsanker rüde Attacke, leider zurecht und jetzt wird schwer mit 9 Mann... (Douglas ist ja Sturm-Spieler) q.e.d - Schuss ins Out bearbeitet 21. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. Juli 2012 Da Ilsanker, setzt halt des um was er in Mattersburg gelernt hat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Juli 2012 war Rot nicht übertrieben hart? (mein Stream ist scheiße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 war Rot nicht übertrieben hart? (mein Stream ist scheiße) wars glatt-rot??? ich dachte es war gelb/rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 Da Ilsanker, setzt halt des um was er in Mattersburg gelernt hat^^ Er hat zwei Fouls gemacht, beide zurecht Gelb, aber letztendlich ist auch viel Pech dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Juli 2012 wars glatt-rot??? ich dachte es war gelb/rot stimmt, dann versteh ich's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Seke für Jantscher... auweh, jetzt wird "abgesichert" gleichzeitig Okotie für Bukva... eindeutig eine Verbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Seke für Jantscher... auweh, jetzt wird "abgesichert" Ein Mann weniger und zwei Tore Vorsprung. Da würde ich mich auch hinten reinstellen und kontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Ilsanker ist zu jederzeit mit 100 % dabei, das schätz' ich auch so sehr an ihm - seine Leidenschaft im Spiel. Wenn dann halt das Timing 2 Mal relativ grob nicht passt, geht er halt auch schnell einmal frühzeitig duschen. Aber Ilse wir schon eine gute Rolle in dieser Saison einnehmen, für mich ist er auf jeden Fall ein Gewinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Seke ordent sich ins defensive Mittelfeld ein, so wie ich das sehe... das wurde nicht in den Testspielen geprobt mWn Ein Mann weniger und zwei Tore Vorsprung. Da würde ich mich auch hinten reinstellen und kontern. klar, ich auch. Nur weiß ich halt als RBS-Anhänger, dass das etwas ist, was unsere Mannschaft noch nie gut konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 klar, ich auch. Nur weiß ich halt als RBS-Anhänger, dass das etwas ist, was unsere Mannschaft noch nie gut konnte Kann ich gut verstehen, aber man hat wohl kaum eine andere Wahl. Sturm wird nun noch offensiver spielen müssen, das gibt auch Kontermöglichkeiten. RBS gewinnt das Spiel mit zwei Toren unterschied, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 4:2 nach 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 6 Tore im Eröffungsspiel? Meinen Seegen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Soriano kickt Walke um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts