j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2013 niiice der 2. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. April 2013 Freut mich, dass ich euch glücklich machen konnte! da ihr so gerne tippt wäre es super, wenn ihr vielleicht auch beim Bonustipp regelmäßig mitspielen könntet http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94483-asb-bonustipp-kw-17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2013 bitte die nächsten runde freischalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2013 Beim WAC und MA Spiel sicherheitshalber gleich 0 Punkte. Diese Liga ist untippbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2013 Alle Spiele richtig getippt und immer 1 Tor am 5er vorbei :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2013 Alle Spiele richtig getippt und immer 1 Tor am 5er vorbei :/ Respekt trotzdem. 8 Punkte sind aber sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2013 Bin schon auf die Auswertung dieser Runde gespannt. War dann doch nicht gar so schlecht. (trotz 2x 0 Punkte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. April 2013 Ich machs gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2013 Danke. Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2013 nachdem ich mit dem sonntagsspiel dann doch noch einen 5er bekommen habe 13 Punkte wird dennoch nicht mehr reichen, um vorne mitzumischen. Die Situation an der Spitze ist ziemlich geil grad ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2013 nachdem ich mit dem sonntagsspiel dann doch noch einen 5er bekommen habe 13 Punkte wird dennoch nicht mehr reichen, um vorne mitzumischen. Sag das nicht. Ich war auch schon weit hinten, hab dann ein paar gute Runden gehabt und dann gehts aufwärts. Gerade in der Endphase einer Saison sind die Spiele schwer zu tippen, dann kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. April 2013 Die letzten 5 Runden sind jetzt alle freigeschalten. Erste Liga, Deutschland, England und Italien ist auch bis Saisonende tippbar. Spanien mach ich die Woche, die sind halt immer sehr kurzfristig mit den Terminisierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2013 hhhm, 3x5 und 2x0 punkte, hatte ich glaub ich auch noch nie. leider war ein 5er SCR-RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 hhhm, 3x5 und 2x0 punkte, hatte ich glaub ich auch noch nie. leider war ein 5er SCR-RBS +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 die letzten beiden runden zusammen nur 11 punkte gemacht, hoffentlich gehts kommende runde wieder bergauf, top 3 will ich doch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts