Vader Posting-Pate Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Meinen das manche ernst, dass man das Stadion auf 40000 ausbauen sollte? Das ist ja lächerlich. Wie soll denn das gehen? Das Stadion gehört nicht mal RB und das Land wird nicht nochmal in das Stadion investieren, das zu 95% nie ausverkauft ist. Politisch wird das auch nicht durchzubringen sein. Für RBS reichen die 30000 allemal und selbst dabei ist es teilweise zu groß. Das Beste ist aber: Die Heimspiele in Liefering. Geniale Idee. bearbeitet 11. März 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. März 2014 Meinen das manche ernst, dass man das Stadion auf 40000 ausbauen sollte? Das ist ja lächerlich. Wie soll denn das gehen? Das Stadion gehört nicht mal RB und das Land wird nicht nochmal in das Stadion investieren, das zu 95% nie ausverkauft ist. Politisch wird das auch nicht durchzubringen sein. Für RBS reichen die 30000 allemal und selbst dabei ist es teilweise zu groß. Das Beste ist aber: Die Heimspiele in Liefering. Geniale Idee. Meine Idee war den West Oberrang zu erweitern (wieviele Mehrplätze das dann sind weiß ich nicht). Lächerlich? Das Basel-Spiel war quasi vorm freien Verkauf schon so gut wie ausverkauft! Gegen Ajax detto! Und wenn das Viertelfinale und und und (im Herbst dann die CL) erreicht wird, abermals! Man würde in Salzburg locker ein 40.000er Stadion gegen solche Gegner füllen! Lächerlich wärs wenn wir nur national antreten - da bekommen wir die Arena im 30.000er nie voll. Bzgl Liefering dachte ich es würde ein kleines nettes Stadion dort entstehen für ein paar tausend Zuschauer (das ja für Spiele gegen WRN, WAC etc reichen würde)! Mir wurde aber schon erklärt das es nu eine kleine Tribüne geben wird für max. 500 Leute -> somit diese Diskussion schon längst überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. März 2014 Meine Idee war den West Oberrang zu erweitern (wieviele Mehrplätze das dann sind weiß ich nicht). Lächerlich? Das Basel-Spiel war quasi vorm freien Verkauf schon so gut wie ausverkauft! Gegen Ajax detto! Und wenn das Viertelfinale und und und (im Herbst dann die CL) erreicht wird, abermals! Man würde in Salzburg locker ein 40.000er Stadion gegen solche Gegner füllen! Lächerlich wärs wenn wir nur national antreten - da bekommen wir die Arena im 30.000er nie voll. Bzgl Liefering dachte ich es würde ein kleines nettes Stadion dort entstehen für ein paar tausend Zuschauer (das ja für Spiele gegen WRN, WAC etc reichen würde)! Mir wurde aber schon erklärt das es nu eine kleine Tribüne geben wird für max. 500 Leute -> somit diese Diskussion schon längst überfällig! Auch die West auszubauen, wird nicht möglich sein. Die Skyboxen sind auf Höhe des Oberrangs und darüber befinden sich vor allem bei internationalen Spielen noch Pressetribünen. Die West hier auszubauen, würde einen zu großen Umbau bedeuten, der auch finanziell nicht ohne sein wird, da die Statik und alles neu berechnet werden muss. Die ganzen behördlichen Gehemigungen dazu und es ist nicht mehr wirklich den Aufwand wert. Ich glaube 30000 reichen vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. März 2014 Das mit den Umbauarbeiten, Aufwand, benötigte Zeit is natürlich eine andere Geschichte. Finanziell könnt sich's der Didi aber leisten (wäre ja das Interesse Seitens Red Bull und nicht jene von Stadt oder Land Salzburg)! 30.000 sind für den Liga-Alttag viel zu viel, aber für internationale Auftritte gegen nahmhafte Gegner zu klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. März 2014 Das mit den Umbauarbeiten, Aufwand, benötigte Zeit is natürlich eine andere Geschichte. Finanziell könnt sich's der Didi aber leisten (wäre ja das Interesse Seitens Red Bull und nicht jene von Stadt oder Land Salzburg)! 30.000 sind für den Liga-Alttag viel zu viel, aber für internationale Auftritte gegen nahmhafte Gegner zu klein! Für eine Handvoll Spiele seit dem Einstieg von RBS?? Not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. März 2014 Für eine Handvoll Spiele seit dem Einstieg von RBS?? Na dann müssen wir uns eben scheinbar alle eine Abo-Karte (egal ob NÖer,oder Wiener Salzburg-Fans) zulegen bzw bin ich jetzt in dem Moment dabei einem RBS-Fanclub beizutreten! Ohne Vorverkaufsrecht gehts leider nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. März 2014 Vermutlich wären die Kosten für West Oberrang weit höher, als dadurch eingenommen würde. Mir reichen ~30.000 auch aus. Sollte sich das in Zukunft des öfteren so abspielen, könnte sich ja vielleicht auch nochmal was ändern, hinsichtlich der Kartenvergabe. Zum Beispiel pro Fancard/Abo nicht mehr 4 Karten, sonder halt weniger? Übrigens, ein Kumpel ist Bayern Fan, er versucht für jedes Spiel Karten zu bekommen, manchmal hat er Glück und bekommt welche. Ich hab Salzburg noch jedes Mal gesehen, wenn ich wollte. Also so weit sind wir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. März 2014 Also die Stadionausbaudiskussion ist schon eine ziemlich Pseudodiskussion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Das Basel-Spiel war quasi vorm freien Verkauf schon so gut wie ausverkauft! Gegen Ajax detto! das ist nicht richtig. es gab einige abo-besitzer, die ihr vkr nicht in anspruch nahmen und es danach bereut haben. so irre wie der verein zur zeit agiert, müsste man fast ein billiges süd-abo kaufen. dann kauft man bei internationalen spielen jedesmal 5 ost-oberrang-tickets mit vkr und dafür bekommt man auch noch 30% rabatt. dann kann man ja im freien verkauf nochmals zuschlagen mit 30% rabatt der verein kommt mir vor als würden da ein paar studenten ihre ersten erfahrungen im wirtschaftsleben machen dürfen ... hochgradig lächerlich. bearbeitet 11. März 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Wo bekommt man denn 30% Rabatt? Ich hab nur 10 bekommen und das auch nur auf meine Abo Plätze bearbeitet 11. März 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2014 Wo bekommt man denn 30% Rabatt? Ich hab nur 10 bekommen und das auch nur auf meine Abo Plätze Abocard Premium Besitzer bekommen 20%, 30 weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2014 Du bekommst ja nur den Rabatt für deinen Platz. Bei den restlichen Karten musst sowieso den Normalpreis zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2014 das ist nicht richtig. es gab einige abo-besitzer, die ihr vkr nicht in anspruch nahmen und es danach bereut haben. so irre wie der verein zur zeit agiert, müsste man fast ein billiges süd-abo kaufen. dann kauft man bei internationalen spielen jedesmal 5 ost-oberrang-tickets mit vkr und dafür bekommt man auch noch 30% rabatt. dann kann man ja im freien verkauf nochmals zuschlagen mit 30% rabatt der verein kommt mir vor als würden da ein paar studenten ihre ersten erfahrungen im wirtschaftsleben machen dürfen ... hochgradig lächerlich. Nur weil du keine Karten bekommen hast und jetzt sauer bist brauchst du nicht so einen blödsinn zu schreiben...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Nur weil du keine Karten bekommen hast und jetzt sauer bist brauchst du nicht so einen blödsinn zu schreiben...! zumindest steht der blödsinn auf der hp. http://www.redbulls.com/de/tickets/abo.html wenn sich das vkr vervielfältigt, dann wird sich wohl der rabatt auch vervielfältigen. ansonsten wäre es ja glatt willkür. Du bekommst ja nur den Rabatt für deinen Platz. Bei den restlichen Karten musst sowieso den Normalpreis zahlen. auch das vkr betrifft nur deinen platz ... edit: mir wurden von mehreren seiten bereits karten angeboten. mir geht es darum, dass der verein an gewissen stellen personelle mängel hat. fener-spiel: wir wussten nicht, dass sich so viele türken interesse an diesem spiel hatten ... ajax-spiel: wir wussten nicht, dass sich so viele für das spiel interessieren ... basel-spiel: wir wussten nicht, dass die aktion so gut ankommen würde ... was wissen die eigentlich? was machen die jetzt wirklich, wenn beim shuttleparkplatz ihnen mal ein besoffener in einen bus rennt? business as usual? => haben wir nicht gewusst ... ?! sportlich ist man hervorragend besetzt, aber es werken schon noch sehr viele dilettanten im verein. bearbeitet 11. März 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2014 zumindest steht der blödsinn auf der hp. http://www.redbulls.com/de/tickets/abo.html wenn sich das vkr vervielfältigt, dann wird sich wohl der rabatt auch vervielfältigen. ansonsten wäre es ja glatt willkür. auch das vkr betrifft nur deinen platz ... Das ist dann aber nur bei diesem speziellen Angebot für das Frühjahrsabo und die -30%Rabatt stehen auch nur für das Sechzehntelfinale. Aber den Rabatt bekommt man auch nur für das eigene Ticket. Ich hab nur die 10% bekommen und habe ein normales Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts