Recommended Posts

Posting-Pate

Ich finde die Preise in Salzburg völlig okay. Wo ich meinen Vorrednern aber recht geben muss, ist, dass man vor allem bei unattraktiven Gegner wie WAC, Admira oder Wr. Neustadt ein Kombiangebot schnürren sollte, um die Hütte voller zu bekommen.

Gegen Rapid und Austria kommen immer genug Leute. Man könnte zB 2+1 gratis anbieten. Sprich man bezahlt zwei Tickets gegen WAC und Admira und bekommt dafür Wr. Neustadt dazu. Salzburg ist nunmal ein schwieriges Pflaster, da der Einzugsbereich mit 400000 Menschen im 50km Radius eher begrenzt ist. Und die deutsche Seite muss man da auch noch abziehen. Wir müssten etwas mehr als 10% der Umlandbevölkerung mobilisieren, damit wir 30000 Zuschauer haben. Das ist einfach auf Dauer nicht möglich. Ein 15000er Schnitt wäre schon ein Erfolg. Und dieser würde sich mit solchen Aktionen sicher erreichen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

1) man muss am feld etwas bieten und den abo-besitzern das gefühl geben, dass sie etwas besonders sind.

2) btw. ich habe kein abo, aber ich wäre auch überhaupt nicht neidisch, wenn diese treuen leute mit zuckerl nur so überhäuft werden - ich gönne es ihnen sogar. und jeder neidling soll sich halt ein abo zulegen.

3) für rbs wäre es wichtig in die cl zu kommen. wenn in der saison mehrere "bayern", "ajax" usw. spiele sind, dann kommen immer mehr leute auf den salzburger fussballgeschmack und dadurch würde automatisch der schnitt gehoben.

1) Am Feld wird von Kampl, Mané & Co genug Spektakel und geiler Fussball geboten! Ja, für die Abo-Besitzer brauchts in Zukunft halt noch ein kleines Zuckerl (muss ja jetzt nichts finanzielles sein).

2) Detto! Absolut richtig!

3) Stimmt schon gegen Bayern, Ajax usw is unsre Hütte eh voll ... aber ein paar Tage drauf wenn der WAC oder Admira nach Salzburg kommen, kriegen unsere Kicker an Kulturschock, wenn zuvor 30.000 da sind und danach plötzlich ein anderer Gegner im selben Stadion und ned mal ein Drittel davon is anwesend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin auch der Meinung, dass Abo-Besitzer etwas mehr bekommen sollten und einen höheren Stellenwert haben sollten.

Gab es nicht früher ein Geschenk dazu? Einmal gabs diese tolle Adidas Trainigsjacke, sie sicherlich einen Wert von 50 - 70 Euro hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

3) Stimmt schon gegen Bayern, Ajax usw is unsre Hütte eh voll ... aber ein paar Tage drauf wenn der WAC oder Admira nach Salzburg kommen, kriegen unsere Kicker an Kulturschock, wenn zuvor 30.000 da sind und danach plötzlich ein anderer Gegner im selben Stadion und ned mal ein Drittel davon is anwesend!

der zuschauerschnitt ist bereits angestiegen und er wird weitersteigen, wenn man weiterhin erfolgreichen fussball zeigt.

gratisaktionen zu geben ist das eine, diese wieder einzustellen das andere.

hier ist ein natürlich gewachsener schnitt womöglich sinnvoller. könnte mir vorstellen, dass wir in 1-3 jahren die nummer eins in österreich sind.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der zuschauerschnitt ist bereits angestiegen und er wird weitersteigen, wenn man weiterhin erfolgreichen fussball zeigt.

gratisaktionen zu geben ist das eine, diese wieder einzustellen das andere.

hier ist ein natürlich gewachsener schnitt womöglich sinnvoller. könnte mir vorstellen, dass wir in 1-3 jahren die nummer eins in österreich sind.

Du bist aber ein sehr großer Optimist. Ich bin der Meinung, dass Rapid nicht einholbar ist. Natürlich ging es bei ihnen auch etwas bergab, aber die sind einfach in der Menge weit mehr und besser in der Mobilisierung. Für mich wäre es ein großer Erfolg, hinter Rapid die #2 zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Du bist aber ein sehr großer Optimist. Ich bin der Meinung, dass Rapid nicht einholbar ist. Natürlich ging es bei ihnen auch etwas bergab, aber die sind einfach in der Menge weit mehr und besser in der Mobilisierung. Für mich wäre es ein großer Erfolg, hinter Rapid die #2 zu sein.

sind wir bereits, mit großem abstand zur austria sogar. (quelle: weltfussball.at)

optimist? vielleicht, aber wenn wir heuer in der el weit kommen und nächstes jahr cl spielen und das sogar einigermaßen erfolgreich, dann können wir ja mal schauen, ob es mehr als optimismus ist.

für mich ist ein hype-potential vorhanden.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

könnte mir vorstellen, dass wir in 1-3 jahren die nummer eins in österreich sind.

Kann durchaus sein, ja, ABER nur dann wenn Rapid & Sturm noch scheußlicher und erfolgloser spielen als bisher! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gratis, gratis, gratis, ... die geiz ist geil zeit sollte dann mal wieder vorbei sein.

was arbeitest denn du? wennst handwerklich begabt bist, dann finde ich schon ein paar gratis arbeiten für dich, deal?

wenn ein Besuch mit 2 Kinder und Frau weit űber 100 Euro kostet und das fűr ein Fußballspiel mach ich mir schon Gedanken und da ist weder Sprit komme(aus Niederősterreich)Essen bzw Fanartikel dabei!Wenn man als normaler Arbeiter fast 200-300 Euro braucht muss man sich auch als Fan űberlegen wie oft man sich ein Spiel anschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Verein soll sich mal was für die Männer überlegen! (=mens day?)

Und: wie man die Süd voller kriegt! (= Bullidikidz, wenn die dafür zu alt sind)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wenn ein Besuch mit 2 Kinder und Frau weit űber 100 Euro kostet

familycard = 30 euro!

"gültig für 2 erwachsene + alle eigenen kinder (gilt vom 6. bis zum 14. geburtstag)"

vergleich mal mit einem ski-tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

familycard = 30 euro!

"gültig für 2 erwachsene + alle eigenen kinder (gilt vom 6. bis zum 14. geburtstag)"

vergleich mal mit einem ski-tag.

So jetzt bist mir zuvor gekommen!

Bin auch erst vor ein paar Tagen vor dem Stadion so rumgelaufen, weil ich auf an Spezi gewartet habe

da idt mir das mit der Famyliecard ins Auge gestochen.Hab das bis dato auch nicht wahr genommen da Abocard Besitzer.Man müsste es mehr bewerben damit die Leute es auch wirklich mitkriegen.

Weil ich schon glaube das sich die Leute von sich aus zuwenig Informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Man müsste es mehr bewerben damit die Leute es auch wirklich mitkriegen.

Weil ich schon glaube das sich die Leute von sich aus zuwenig Informieren.

ach komm! von mündigen menschen darf ich mir doch erwarten, dass sie eine preistafel lesen können bzw. im internet nachschauen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/tagesticket-bundesliga.html

ansonsten ist es halt eine doddl-steuer, auch recht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn ein Besuch mit 2 Kinder und Frau weit űber 100 Euro kostet und das fűr ein Fußballspiel mach ich mir schon Gedanken und da ist weder Sprit komme(aus Niederősterreich)Essen bzw Fanartikel dabei!Wenn man als normaler Arbeiter fast 200-300 Euro braucht muss man sich auch als Fan űberlegen wie oft man sich ein Spiel anschaut!

Wenn ihr immer ein Spiel unbedingt auf der Osttribüne sehen wollt dann kostet es halt ein bisschen...! Zahl für mein Abo auf der Süd 150 Euro! Das ist ja wirklich gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

ach komm! von mündigen menschen darf ich mir doch erwarten, dass sie eine preistafel lesen können bzw. im internet nachschauen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/tagesticket-bundesliga.html

ansonsten ist es halt eine doddl-steuer, auch recht.

Natürlich kann man so etwaserwarten,aber ich glaube die Realität schaut andrs aus.

Mann muss es den Leiten anscheinend direkt vor die Augen legen damit es wahrgenommenwird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag