e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Dezember 2013 10.000 hab ich aus den medien heute nachmittag, da geht mir mathe beim arsch vorbei, wobei ich im kopfrechnen sehr, sehr gut bin... und du hättest es sicher auch etwas freundlicher formulierten können... stress zur feiertagszeit? nicht gut für deine gesundheit.. tief durchatmen.. wenn schon ein rapidler, der sich extrem mit dem thema zuschauerzahlen auseinandersetzt, eine zahl in den raum stellt, dann braucht man nicht mit veralterten zahlenangaben anfangen. besonders wenn man unseren ticketshop und die zusammenarbeit mit der fb-abteilung kennt. das hat nichts mit "stress zur feiertagszeit" zu tun. tipp: dieser rapidler und rbs7 sind in sachen zuschauerzahlen die experten, denn die studieren quasi unseren online-ticket-shop. also wennst dagegenredest, dann bitte nicht mit einer rbs-fb quelle. ansonsten nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn schon ein rapidler, der sich extrem mit dem thema zuschauerzahlen auseinandersetzt, eine zahl in den raum stellt, dann braucht man nicht mit veralterten zahlenangaben anfangen. besonders wenn man unseren ticketshop und die zusammenarbeit mit der fb-abteilung kennt. das hat nichts mit "stress zur feiertagszeit" zu tun. tipp: dieser rapidler und rbs7 sind in sachen zuschauerzahlen die experten, denn die studieren quasi unseren online-ticket-shop. also wennst dagegenredest, dann bitte nicht mit einer rbs-fb quelle. ansonsten nichts für ungut. wenn nord oberrang noch nicht geöffnet wurde, ich glaub auch die 2 sektoren neben den skyboxen und die Dauerkartenbesitzer auch noch nicht zu "verkauft" zu zählen sind, ebenso der auswärtssektor noch nicht als verkauft gelten kann, wird um 17 uhr 10.000 schon gestimmt haben... was das mit rbs7 zu tun hat, wenn b3n.. fragt "wieviel sind verkauft ist?" ist mir leider nicht klar, das muss wohl einen anderen thread als den hier betreffen...und egal was du zusammenzählst, die wahrheit wird wohl jetzt irgendwo zw. 10.000 und 15.000 liegen aktuell, auch wenn es zum schluss 25.000 bis 30.000 werden sollten. bearbeitet 19. Dezember 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja unten ist alles voll bis auf die sűd und Gästesektor sind sicher schon űber 20000 verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja unten ist alles voll bis auf die sűd und Gästesektor sind sicher schon űber 20000 verkauft!unten ist nicht alles voll, weil viele dauerkartenbesitzer so wie ich Ihre karte noch nicht geholt haben.. und auch der auswärtssektor ist noch nicht "verkauft"ich argumentiere hier ja nicht, dass nur 10.000 bis 15.000 zum spiel kommen, sondern, dass erst soviele tatsächlich verkauft sein dürften! auch ich rechne mit über 25.000 bis ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2013 unten ist nicht alles voll, weil viele dauerkartenbesitzer so wie ich Ihre karte noch nicht geholt haben.. und auch der auswärtssektor ist noch nicht "verkauft" ich argumentiere hier ja nicht, dass nur 10.000 bis 15.000 zum spiel kommen, sondern, dass erst soviele tatsächlich verkauft sein dürften! auch ich rechne mit über 25.000 bis ausverkauft... ok hab ich nicht gewusst!warum bekommt man dann nur mehr Karten auf der sűd unten?ich hab 8 Stk gebraucht und die hab ich nur mehr auf der Sűd bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 weil du die karten der dauerkartenbesitzer und vom auswärtssektor unten nicht kaufen kannst und oben die sektoren nicht alle von beginn an offen sind/waren.. sie machen sie nach und nach auf... und wenn sie offen sind sind sie auch schnell wieder voll... find ich eh irgendwie blöd, da glauben dann einige es gibt keine karten mehr und müssen stunden später erfahren, dass es noch gar nicht ausverkauft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Aber vernünftig, die Sektoren nach und nach zu öffnen. Halbvoll ist schlecht für die Organisation usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Aber vernünftig, die Sektoren nach und nach zu öffnen. Halbvoll ist schlecht für die Organisation usw.... versteh ich, ich sag immer ab der neuen saison sollten oben keine dauerkarten mehr verkauft werden und nur wenn es unten voll wird oben öffnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn man sagt, dass gut 28.000 Karten zu haben sind (schon abzüglich von Pufferzonen) und davon 1000 an die Ajax-Fans gehen und 6.000 Abonennten erst noch kaufen müssen, dann sind noch 21.000 Plätze offen. Die ein großer Teil der Nordtribüne Oberrang ist noch offen (vielleicht 4000 Plätze) dann sind es noch 17.000 Karten die heute gekauft werden konnten. Davon wiederum ist ein Gutteil schon weg und der Rest füllt sich noch locker. Sicher ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Mich würde ja interessieren, wie viele Tickets Ajax bekommt. MMn bei internationalen Spielen 5%, wären 1500 Karten und somit die beiden unteren Sektoren. Aktuell alle Sektoren, die bereits offen waren, bis auf Restplätze ausverkauft (bis auf Süd Unterrang!). Sektoren die noch nicht offen waren: Nord A11-A12 sowie im Oberrang die gesamte Nord und Nordost B11-B16 (Achtung: hier könnte Ajax auch noch 1-2 Sektoren bekommen -> somit würde es wieder Puffzeronen auch im Oberrang geben) Ost A17R-A16, evtl A15 (jedoch denke ich wird das eine Pufferzone sein) War West Oberrang B08 schon offen? bearbeitet 20. Dezember 2013 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2013 Salzburg-Ajax: 29.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Egal, die Hütte ist mit Sicherheit ausverkauft u. das zum 3mal in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. Dezember 2013 ich rechne mit 31.000+ (auch wenn die zahl nie veröffentlicht wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Egal, die Hütte ist mit Sicherheit ausverkauft u. das zum 3mal in dieser Saison Aja, für all jene, die keine Karten für die Spiele gegen Fener, Bayern und Ajax bekommen (haben): Am 8. Februar spielen wir den Ligahit gegen Grödig!!! Da wärs auch fein, wenn wir über 10.000 - 12.000 Fans im Stadion haben! Oder.kaufts euch einfach a Abo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 Man hätte das Ajax Spiel mit einem 2er Abo entweder mit dem Heimspiel gegen Grödig oder Rapid verbinden sollen, denn hätten wir auch in der buli +20K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts