floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 2. Dezember 2012 14999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 2. Dezember 2012 14500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. Dezember 2012 15 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 16666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2012 30 000 Zuschauer, ausverkauft i believe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2012 30 000 Zuschauer, ausverkauft i believe Gooby pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie viele Austrianer waren heute im Stadion.Im Oberrang waren auch ein paar.Aber die 3000 die angekündigt waren wurden es auch nicht.Hat aber ziemlich voll ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie viele Austrianer waren heute im Stadion.Im Oberrang waren auch ein paar.Aber die 3000 die angekündigt waren wurden es auch nicht.Hat aber ziemlich voll ausgesehen. Laut 1911 aktuell waren es 4000 mit denen im familiensektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Laut 1911 aktuell waren es 4000 mit denen im familiensektor... Fällt mir schwer zu glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2012 Fällt mir schwer zu glauben... Egal wieviele es waren , es war stimmlich ein Heimspiel für uns Wiener , da wird mir jeder zustimmen oder ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2012 Egal wieviele es waren , es war stimmlich ein Heimspiel für uns Wiener , da wird mir jeder zustimmen oder ? ;-) Wird wohl keiner dementieren, aber ich hab auch schon 3000 (oder wie viele es letztendlich auch waren) erlebt, die mehr Stimmung gemacht haben. Aber die ersten 20 min und zum Ende hin war das schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Egal wieviele es waren , es war stimmlich ein Heimspiel für uns Wiener , da wird mir jeder zustimmen oder ? ;-) Kann ich schwer sagen, ich war auf der süd und hab euch nur vor und nach dem spiel gehört, wir waren lautstärkemäßig auch nicht schlecht - ist aber aus der kurve unmöglich zu beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann ich schwer sagen, ich war auf der süd und hab euch nur vor und nach dem spiel gehört, wir waren lautstärkemäßig auch nicht schlecht - ist aber aus der kurve unmöglich zu beurteilen Falsch. Die Auswaertsfans bei uns - egal welchen Vereins - koennen das irgendwie immer super beurteilen. Ist wohl irgendeine akustische Anomalie, die fuer Wissenschaftler interessant sein koennte Anyway, war natuerlich ein beeindruckender Auswaertssektor. Die Bengalenwuerfe aufs Spielfeld waren allerdings wieder mal an Saudeppen-Mentalitaet nicht zu uebertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 @stimmung: für die masse an wienern war die stimmung mies! - bin zuerst nordkurve gesessen und 2.hz dann südkurve. klar wars eine gute stimmung der veilchen aber zB nicosia hab ich da wesentlich besser/lauter in erinnerung. süd wusste zu gefallen! hoffentlich finden.sich in zukunft öfter so viele die supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Anyway, war natuerlich ein beeindruckender Auswaertssektor. Die Bengalenwuerfe aufs Spielfeld waren allerdings wieder mal an Saudeppen-Mentalitaet nicht zu uebertreffen. Die würfe aufs feld waren nicht soo schlimm - jene in den sitzplatzsektor waren inakzeptabel! @stimmung: für die masse an wienern war die stimmung mies! - bin zuerst nordkurve gesessen und 2.hz dann südkurve. klar wars eine gute stimmung der veilchen aber zB nicosia hab ich da wesentlich besser/lauter in erinnerung. süd wusste zu gefallen! hoffentlich finden.sich in zukunft öfter so viele die supporten Dankefür deine Einschätzung! (wie auch immer du tribüne gewechselt hast ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts