Fantacalcio 2012/2013


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sollte es eine Abstimmung geben, meine Stimme steht zum Verkauf! :D

Aber im ernst, wie gesagt, wenn axl_ darauf besteht und sonst keiner ausser Sokratis Interesse hat, stünde eigentlich ihm der Platz zu. Nachdem er letzte Saison 9. geworden ist.

Aber warten wir mal ab ob LeimBeidl nicht doch Interesse hat, würde jedenfalls eine Deadline setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Sollte es eine Abstimmung geben, meine Stimme steht zum Verkauf! :D

Aber im ernst, wie gesagt, wenn axl_ darauf besteht und sonst keiner ausser Sokratis Interesse hat, stünde eigentlich ihm der Platz zu. Nachdem er letzte Saison 9. geworden ist.

Aber warten wir mal ab ob LeimBeidl nicht doch Interesse hat, würde jedenfalls eine Deadline setzen...

dafür hab ich mehr Tore und mehr Punkte aus den Spielen (jetzt nicht die Ergebnispunkte, ihr wissts schon was ich mein). Er hat sich halt irgendwie mehr Punkte erbrunzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mich würde das nicht stören, wenn ich bei der Live-Auslosung nicht dabei bin! Ich vertraue da ganz der Fairness der Liga :super:

Hat glaub ich wenig mit Fairness zu tun, du wärst schlichtweg etwas "unflexibler" bei der Auslosung aufgrund deines Fehelns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dafür hab ich mehr Tore und mehr Punkte aus den Spielen (jetzt nicht die Ergebnispunkte, ihr wissts schon was ich mein). Er hat sich halt irgendwie mehr Punkte erbrunzt :D

u mad? Das ist eben die Regeln beim Fanta.

seh das wie MILANISTA (hab ich das schon jemals geschrieben :D ), wenn ein Neuer mitmachen will kein Problem, ansonsten Nerogialli > Rossoblu.

Und ja 11.8. wär auch bei mir möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

u mad? Das ist eben die Regeln beim Fanta.

seh das wie MILANISTA (hab ich das schon jemals geschrieben :D ), wenn ein Neuer mitmachen will kein Problem, ansonsten Nerogialli > Rossoblu.

Und ja 11.8. wär auch bei mir möglich.

Ja, zipft mich schon ziemlich an ehrlich gesagt ;) War ja dann eigentlich schon besser als du, tät mir schon am Arsch gehen wenn du wieder mitmachen kannst, weil du quasi mehr Glück hattest :finger: auch wenn so die Regeln sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn axl_ mitspielen will, wird er natürlich vor Rossoblu gereiht, weil er 9. geworden ist. goleador könnte man auch fragen, wäre mir auch nicht Unrecht. Ich würde sagen Deadline für Neuanmeldungen 20.07., danach hat axl_ den Platz fix wenn er noch will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es fehlen jetzt nur mehr die endgüligen Rückmeldungen von Rui Costa und Djet (90% war der letzte Stand). Wuifal, denkst du, dass du über Skype aus Italien dabei sein kannst? Müsstest halt schon ein bisschen Zeit einplanen... Wenn Rui und Djet zusagen würds diesmal sonst echt an einem einzigen scheitern, wär schon schade... Aber wenns so is, is es halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.