GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Ich sehe Schimpelsberger im Spiel. Wollte bei meiner vorigen Aussage übrigens "Drazan gefällt mir nicht" schreiben. irre ich, oder spielt Prager in der Steffen Rolle??? Spielt er fast jedes Testspiel bisher. bearbeitet 4. Juli 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 irre ich, oder spielt Prager in der Steffen Rolle??? Ja, er spielt als 10er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 ist mein erstes ^^ aber danke für die prompte Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 wieso? einen spielstarken und einen schnellen IV, klingt doch gut. wären da nicht andauernt die böcke .. dann gebe ich dir recht irre ich, oder spielt Prager in der Steffen Rolle??? Mir kommt auch vor als wäre er drauf gekommen das er nen körper hat! oder ist der stream so shit das ich es nicht richtig erkennen wer da seinen körper einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Man hört den Königshofer dauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2012 Alles in allem gfallt mir das Spiel schon... sehe ich im Übrigen genauso, ansprechende Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Wos soi des? Rapidviertelstund es Trotteln? Eine Minute zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2012 nau, a wengal verspätung oder?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 Die Mannschaft wirkt irgendwie schon sehr kompakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 prager steigt wieder mal überhart ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Prager, bist deppat hams den einer Gehirnwäsche unterzogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juli 2012 hab grad nur kurz eingeschalten, aber mir ist folgendes aufgefallen: da holen wir extra gerson als IV der das spiel eröffnen kann, und dann versuchen sich sonnleitner und kulovits bei der spieleröffnung - so lange bis der sonnleitner zum gegner passt würds nicht sinn machen, genauso wie im MF immer der steffen gesucht wird, das man die spieleröffnung von hinten immer gerson überlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 große Künstler vor dem Herren sind die Dundeeaner jetzt aber auch nicht grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juli 2012 Scheinbar hat sich PS da ein bissl was von der Euro abgeschaut. Gefällt mir echt gut wie wir den Gegner schon weit in seiner Hälfte unter Druck setzen und attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 stark gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts