Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Europaklassespieler

Jap stimmt ist einfach "russifizierter" die Aussenstadt das stimmt. Was mir aber besonders gefällt ist eigentlich das Hügelige oder auch dann ausserhalb von Vilnius die Landschaft wie Trakai usw.

Aber man merkt gibt noch viele Gebäudeblöcke die man durchaus renovieren könnte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zurück von einem supergeilen drei tages ec-tripp!!!

Danke an die mannschaft, dass ihr das möglich gemacht habt!! Ich bin als langjähriger fan mehr als stolz, das unser wappen mal wieder durch europa zieht!! Denke, da gehts einigen ähnlich!

Echt witzig, dass selbst beim ec spiel in litauen admira-gesichter auftauchen, die ich vorher noch nie gesehen hab. Zeugt von einer breiten basis an admira sympathisanten!

Vilnius war somit allemal eine reise wert, sehr nette stadt und äusserts entspannte und freundliche menschen! Keinerlei probleme oder agressiononen- so soll es sein!

Ich hab lust auf mehr!! (prag wir kommen...psssst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht zur Auswärtsfahrt:

- um die 100 leute vor ort

- verpasster anschlussflug in riga

- festgesessen in weißrussland

.

.

.

die die dabei waren, wissen wie es war :feier:

zum kroneartikel - ich distanziere mich ganz klar von dieser lokalerwehnung!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurzer Bericht zur Auswärtsfahrt:

- um die 100 leute vor ort

- verpasster anschlussflug in riga

- festgesessen in weißrussland

.

.

.

die die dabei waren, wissen wie es war :feier:

zum kroneartikel - ich distanziere mich ganz klar von dieser lokalerwehnung!!!!!!

ein unvergesslihcer trip...bitte mehr davon und ja die zusammenfassung triffts eigentlich ziemlich auf den punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Edit: schon gesehn :D

keine ahnung wer dort war! aber typisch das der stone so nen scheiss schreiben muss!!! freu mich schon auf deperte kommentare in da firma am montag ;)

wie konnte ich den nur vergessen...

ps: seits eh gut heimkommen?

wir sind heimgekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

keine ahnung wer dort war! aber typisch das der stone so nen scheiss schreiben muss!!! freu mich schon auf deperte kommentare in da firma am montag ;)

wir sind heimgekommen ;)

wir wurden schon beim check in ermahnt/wir wurden aufmerksam gemacht/uns wurde "gedroht" was auch immer mir die check in tante damit sagn wollte...das bei uns einige etwas zu viel getrunken haben (kein plan was die gemeint hat) und wenn wir uns nicht benehmen wird sie uns nicht einsteigen lassen...aber diesmal sind alle im flieger gwesen und haben div. anschlussflüge erwischt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dann bist du wohl der der uns mit litauen dress auf deutsch angesprochen hat ;)

na ja, kann man sein, aber ich war mit die blaue Regenjacke.

Trotzdem:I glaub, haben sie alle gesehen - bei uns in Litauen doch gibt es keine Menschenfresser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1:1 ist ok!

Mit einer ordentlichen Leistung und 110% Einsatz kommen wir zu Hause eine Runde weiter!

Bravo Jungs, jetzt hauen wir Ried um am Sonntag!

Ja, bitte, ja und gratulation an alle, das war sehr sehr ansehnlich in halbzeit 1 . toll auch der 12. mann vor ort!! der startpunkt von cup/euopacup und liga mitten in den ferien kommt ungelegen... ich verpasse alles und freu mich auf ende august. nochmal super, nur mein tischlerchen soll endlich die ausflüge besser oder garnicht tun. egal,da grinst der alte malatinsky vor glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

haha - das einige fans im "dolls club" die puppen tanzen ließen stimmt ..

...allerdings war der herr stone von der Kronen zeitung selbst auch dabei :-P ...

was solls - war'n normaler striptease schuppen - wo man einer beim tanzen zuschauen konnte - ned mehr und ned weniger *g* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.