Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2012 Jap stimmt ist einfach "russifizierter" die Aussenstadt das stimmt. Was mir aber besonders gefällt ist eigentlich das Hügelige oder auch dann ausserhalb von Vilnius die Landschaft wie Trakai usw. Aber man merkt gibt noch viele Gebäudeblöcke die man durchaus renovieren könnte:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2012 Zurück von einem supergeilen drei tages ec-tripp!!! Danke an die mannschaft, dass ihr das möglich gemacht habt!! Ich bin als langjähriger fan mehr als stolz, das unser wappen mal wieder durch europa zieht!! Denke, da gehts einigen ähnlich! Echt witzig, dass selbst beim ec spiel in litauen admira-gesichter auftauchen, die ich vorher noch nie gesehen hab. Zeugt von einer breiten basis an admira sympathisanten! Vilnius war somit allemal eine reise wert, sehr nette stadt und äusserts entspannte und freundliche menschen! Keinerlei probleme oder agressiononen- so soll es sein! Ich hab lust auf mehr!! (prag wir kommen...psssst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 Kurzer Bericht zur Auswärtsfahrt: - um die 100 leute vor ort - verpasster anschlussflug in riga - festgesessen in weißrussland . . . die die dabei waren, wissen wie es war zum kroneartikel - ich distanziere mich ganz klar von dieser lokalerwehnung!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2012 Kurzer Bericht zur Auswärtsfahrt: - um die 100 leute vor ort - verpasster anschlussflug in riga - festgesessen in weißrussland . . . die die dabei waren, wissen wie es war zum kroneartikel - ich distanziere mich ganz klar von dieser lokalerwehnung!!!!!! ein unvergesslihcer trip...bitte mehr davon und ja die zusammenfassung triffts eigentlich ziemlich auf den punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) ein unvergesslihcer trip...bitte mehr davon und ja die zusammenfassung triffts eigentlich ziemlich auf den punkt man könnte den "scorerpunkt" noch erwehnen bearbeitet 20. Juli 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) zum kroneartikel - ich distanziere mich ganz klar von dieser lokalerwehnung!!!!!! Edit: schon gesehn bearbeitet 20. Juli 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2012 man könnte den "scorerpunkt" noch erwehnen wie konnte ich den nur vergessen... ps: seits eh gut heimkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 Edit: schon gesehn keine ahnung wer dort war! aber typisch das der stone so nen scheiss schreiben muss!!! freu mich schon auf deperte kommentare in da firma am montag wie konnte ich den nur vergessen... ps: seits eh gut heimkommen? wir sind heimgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2012 keine ahnung wer dort war! aber typisch das der stone so nen scheiss schreiben muss!!! freu mich schon auf deperte kommentare in da firma am montag wir sind heimgekommen wir wurden schon beim check in ermahnt/wir wurden aufmerksam gemacht/uns wurde "gedroht" was auch immer mir die check in tante damit sagn wollte...das bei uns einige etwas zu viel getrunken haben (kein plan was die gemeint hat) und wenn wir uns nicht benehmen wird sie uns nicht einsteigen lassen...aber diesmal sind alle im flieger gwesen und haben div. anschlussflüge erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 wenn engel reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenLTU Anfänger Geschrieben 20. Juli 2012 dann bist du wohl der der uns mit litauen dress auf deutsch angesprochen hat na ja, kann man sein, aber ich war mit die blaue Regenjacke. Trotzdem:I glaub, haben sie alle gesehen - bei uns in Litauen doch gibt es keine Menschenfresser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2012 1:1 ist ok! Mit einer ordentlichen Leistung und 110% Einsatz kommen wir zu Hause eine Runde weiter! Bravo Jungs, jetzt hauen wir Ried um am Sonntag! Ja, bitte, ja und gratulation an alle, das war sehr sehr ansehnlich in halbzeit 1 . toll auch der 12. mann vor ort!! der startpunkt von cup/euopacup und liga mitten in den ferien kommt ungelegen... ich verpasse alles und freu mich auf ende august. nochmal super, nur mein tischlerchen soll endlich die ausflüge besser oder garnicht tun. egal,da grinst der alte malatinsky vor glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Fotos vom Match: http://public.fotki.com/lynxx/futbolas/2012-m-sezonas/zalgiris-admira-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 gibts bewegte bilder von den toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. Juli 2012 haha - das einige fans im "dolls club" die puppen tanzen ließen stimmt .. ...allerdings war der herr stone von der Kronen zeitung selbst auch dabei :-P ... was solls - war'n normaler striptease schuppen - wo man einer beim tanzen zuschauen konnte - ned mehr und ned weniger *g* ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts