Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odrik

Computer macht MG Geräusche

10 Beiträge in diesem Thema

Mein Computer macht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche die einem MG ganz ähnlich sind, nur etwas höhere Frequenz und leiser :nervoes: Wenn ich den ganzen Computer etwas zur Seite lehne, hört das Rattergeräusch plötzlich auf...

Hat das was mit der Festplatte zu tun? Sollt ich mir ernsthafte Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Geräusch nochmal auftritt drück mit deinen Finger auf die Seitenwände des Gehäuses. Könnte sein, dass es etwas verzogen ist.

Ansonsten tippe ich noch auf ein Kabel, welches an einem Lüfter ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Computer macht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche die einem MG ganz ähnlich sind, nur etwas höhere Frequenz und leiser :nervoes: Wenn ich den ganzen Computer etwas zur Seite lehne, hört das Rattergeräusch plötzlich auf...

Hat das was mit der Festplatte zu tun? Sollt ich mir ernsthafte Sorgen machen?

aufschrauben und schauen, welcher lüfter es ist.

dass es die festplatte nicht ist, will ich nicht schreiben, denn ein backup ist nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.