odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Mein Computer macht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche die einem MG ganz ähnlich sind, nur etwas höhere Frequenz und leiser Wenn ich den ganzen Computer etwas zur Seite lehne, hört das Rattergeräusch plötzlich auf... Hat das was mit der Festplatte zu tun? Sollt ich mir ernsthafte Sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn das Geräusch nochmal auftritt drück mit deinen Finger auf die Seitenwände des Gehäuses. Könnte sein, dass es etwas verzogen ist. Ansonsten tippe ich noch auf ein Kabel, welches an einem Lüfter ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Ansonsten tippe ich noch auf ein Kabel, welches an einem Lüfter ankommt. ++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Kann allerdings auch die HDD sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Mein Computer macht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche die einem MG ganz ähnlich sind, nur etwas höhere Frequenz und leiser Wenn ich den ganzen Computer etwas zur Seite lehne, hört das Rattergeräusch plötzlich auf... Hat das was mit der Festplatte zu tun? Sollt ich mir ernsthafte Sorgen machen? aufschrauben und schauen, welcher lüfter es ist. dass es die festplatte nicht ist, will ich nicht schreiben, denn ein backup ist nie verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Ok Danke, werd ihn später aufschrauben und nachsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Kann auch ein verdreckter Lüfter sein, dann "schert" es auch recht grauslich. -> Den abgeschaltenen (!) PC mal ordentlich aussaugen, auch alle Lüfter usw., eventuell hat sich wo Lurch gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Könntest das Geräusch ja auch aufnehmen und wir könnten ein Quiz draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 War wirklich ein Kabel Könntest das Geräusch ja auch aufnehmen und wir könnten ein Quiz draus machen Das Geräusch ab 0:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 http://www.derpcfuchs.de/festplatten-geraeusche.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts