themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2012 Freue mich jetzt schon auf die Fahrt nacht Kufes .. Dreckswetter, sonst nix los .. optimal für einen Fußballausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2012 Weiss irgendwer wo es heute einen stream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 also da lehn ich mich mal aus dem fenster und behaupte, dass es keinen geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2012 Sind wohl knapp 200 Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juli 2012 Aus dem Ticker lese ich Gebauer Reiter Reifeltshammer Riegler Hinum Hadzic Schicker Nacho Zulj Meilinger Gartler heraus. Wird wohl so richtig sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2012 muss man eh noch nicht nervös werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2012 0-1 Gartler (42.) was man so hört :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) 1-1 Crnkic (56.) was man so hört :-( bearbeitet 14. Juli 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2012 1-2 Hadzic (63.) - hätt mich diesmal fast verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Juli 2012 1-2 laut ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2012 Hadzic :-) Nach einer kurzen Verunsicherung der Rieder Mannschaft durch den Ausgleich, legten die Oberösterreicher wieder einen Zahn zu. Die Nummer 20 - Anel Hadzic - erzielte mit einem Bombenschuß ins Kreuzeck die neuerliche Führung. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2012 1-3 Gartler (67./ Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2012 Die Sache dürfte in Kufstein für den SV Ried gegessen sein. Rene Gartler erzielt mit seinem zweiten Treffer per Elfmeter die 3:1 Führung für die Gäste-Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2012 Die Sache dürfte in Kufstein für den SV Ried gegessen sein. Rene Gartler erzielt mit seinem zweiten Treffer per Elfmeter die 3:1 Führung für die Gäste-Elf. DIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2012 Stimmt natürlich .. Hab einfach blind vom Ticker reinkopiert .. Schicker (Ried) erhöht auf 1:4 für den Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts