Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Alessandrini wird heuer nicht wechseln.. Rennes hat dies gestern für endgültig erklärt..

Da das nun klar ist sollte sich Marseille nun vermehrt um D.Capel bemühen. Man hat zwar Sporting schon 2 Angebote geschickt und verhandelte nebenbei mitn Spieler aber jetzt sollte man Nägel mit köpfen machen.

Der Spieler würde gerne CL spielen - kann er haben und hätte zudem grosse Chancen auf einen Stammplatz..

Einziges was gegen uns spricht ist, dass England halt doch Sportlich attraktiver ist und finanziell Gehaltstechnisch auch wesentlich mehr gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Rothen dürfte Bastia wohl bald verlassen... Er hat den Klub mitgeteilt das er wechseln will.. Hat "nur" mehr Vertrag bis nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Digne wohl der nächste bei Monaco? RV, 1-2 IVs (N'Kolou?), 1-2 ZDMs (Kondogbia?) und evtl. Torhüter und das Team sieht echt schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

N'Koulou wird erst dann ein Thema werden wenn eine entsprechend hohe Summe hereinflattert.

Wir sind anscheinend doch nicht so dumm und verkaufen unsere Spieler fürs erstbeste angebot.

Bei N'Koulou geht nix unter 15 Mille - für mich und den Marseille Fans nix unter 20 Mille - Für sein Alter ist er irrsinnig weit - Besitzt eine sehr gute Technik, kann das Spiel gut lesen und verbessert sich mehr und mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wundert mich bei N'Koulou ehrlich gesagt eh, dass sein Name bei den zahllosen Gerüchten um den FCB noch nicht aufgetaucht ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mich auch ehrlich gesagt..

Wobei ich nicht sicher wäre ob N'Koulou und Pique gut zusammen passen würden.. Neben Pique wäre so ein Puyol Typ sprich ein Mann fürs Grobe mit Leader Qualitäten viel wichtiger denke ich.

N'Koulou mag zwar unser Abwehrchef sein aber ich denke er und Pique sind sie da zu ähnlich von den Typen her.

Wenn ich jetzt Marseilles IV Paar als Beispiel hernehme

N'Koulou - Spielerisch und Technisch 1A

Lucas Mendes - Sehr Robuster, Zweikampfstarker und Kopfballstarker Verteidiger

Die Zwei haben sich seit der Rückrunde sehr stark aufeinander abgestimmt und war wohl eines der Hauptgründe für die zu 0 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

• Laut dem Kicker ist Simon Kjaer _Daenemark_ auf dem Weg zu LOSC.

Aubameyang _Gabun_ ist so gut wie sicher beim BVB (angeblich: Vertrag über 5 Jahre, Ablöse wohl € 13 Mio., ohne Boni).

Djib Cissé ist einerseits bei ASSE, andererseits - laut russischen Medienberichten - bei Kuban Krasnodar im Gespräch.

Jeremy Toulalan könnte sehr bald bei ASM unterschreiben.

Eric Abidal könnte, nachdem ASM ihn nicht verpflichten wollte, zu OGC Nice wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Thiago Silva und Barcelona ist auch noch immer in den Medien.. Halte das garnicht für unwahrscheinlich wo jetzt Ancelotti weg ist.

Grenier wird von Arsenal gejagd aber Lyon möchte diesen um ein Jahr verlängern und zu besseren Gehalt irgendwie halten.

EDIT:

Diawara wird wohl Marseille verlassen - Lille war gestern u.a in gespräch.

Die U-20 Frankreichs hat gestern den Gastgeber rausgeschmissen.. Not bad.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die U-20 Frankreichs hat gestern den Gastgeber rausgeschmissen.. Not bad.

Pogba-Kondogbia könnten wohl bald auch bei den großen das DM-Duo bilden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Pogba-Kondogbia könnten wohl bald auch bei den großen das DM-Duo bilden...

da würde ich noch abwarten. Beide haben einiges drauf aber Deschamps wird kaum 2 "unerfahrene" einbauen.

Matuidi darf man nebenbei nicht vergessen - bestätigt er kommende Saison seine starken Leistungen, dann wird und muss er den Vorzug erhalten vor jedem anderen Spieler.

Wo ich bei Frankreich noch ein riesen Problem sehe ist der Sturm - Benzema hat immens abgebaut..

Sein grosses GLück ist ja das man kaum viel Wahl hätte um Benzema nicht einzuberufen - Ich hoffe kommende Saison zeigt Benzema wieder was er kann/könnte.. Mourinho ist ja weg und jetzt sind die ausreden vorbei(sofern es da Probleme gab).

Die Stürmerliste für die Position des MS:

Benzema

Giroud

Gomis

Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dimitri Payet nun ganz offiziell bei OM

Er unterschreib für 4 Jahre und irgendwie freue ich mich doch sehr über diesen Transfer.

Von Payet erwarte ich mir einiges - ist ja auch schon 26.

Jetzt noch ein weiterer Flügelstürmer - Capel, Alessandrini(dazu gleich mehr) oder Mister X..

Die Akte Alessandrini ist aus unserer Seite noch immer nicht vorbei..

Labrune will weiterhin das "unmögliche" erzwingen.. Man wird wohl kaum viel mehr bieten und hofft da auf Rennes.. naja

Baup äußerte sich gestern zu Ale voll des Lobes.. Herausragender Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und das dieser bei Clermont und danach einen riesigen Sprung nach vorne machte in der Entwicklung..

Bin gespannt was auf Marseille noch zukommt.. Wegen Abgänge hört man ja bis auf bei N'Koulou überhaupt nichts.. Mandanda Gerücht endgültig verpufft und bei den anderen hört man nahezu nichts..

Bei den Jungen dürfte sich auch eine grosse Chance für Billet Omrani entwickeln..

Ligue 2 Klub Arles wollen Omrani ausleihen -> Gefällt sehr und dann wird man sehen wie er sich dort entwickelt. Arles hat ja vor 3-4 Jahren mit Andre Ayew tolle Erfahrungen gemacht und diese half auch besonders Ayew der zu sein der er heute ist.

Ich hoffe für Billet das er es packt - Ist Körperlich schon sehr stark und hat einen ziemlich guten Linken.. Steigerungsbedarf hat er aber überall noch einiges..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag