Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2013 scheisse bleibt scheisse egal was verändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) PSG 2-0 OM Ich hab mir die Partie auf sportdigital angesehen - ein paar Eindrücke: PSG war mMn trotz einer eher mauen Leistung das bessere Team, technisch und taktisch. Mandanda strahlte bei OM von Minute 1 an eine immense Unsicherheit aus, sehr ungewöhnlich und bedenklich für Marseille, er war durch schlechtes Stellungsspiel und teils übermotiviertes Herauslaufen mitschuld am 0:1 und verantwortlich für ein paar andere Schrecksekunden. Lavezzi ist unglaublich unbrauchbar. Im Ansatz saugefährlich - super Antritt, traut sich auch was, aber der finale Pass und das 'decision making' sind dermaßen zum Speiben, dass man ihm selbst als neutraler Zuseher am liebsten einen Tritt verpassen mag. Nicht nur einmal hat er einen aussichtsreichen Angriff durch pure Dummheit oder Ungeschick versaut. Als ich gelesen hab, dass PSG mit Jallet (RV) und Armand (IV) aufläuft, war ich der Meinung, dass gerade Ayew und Valbuena ihren Spass mit den beiden haben werden, aber ich muss sagen, dass die PSG-Viererkette (da besonders Maxwell, mMn) einen ausgezeichneten Job gemacht hat. OM war in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit druckvoll und hätte durchaus den Ausgleich verdient gehabt, in der zweiten Halbzeit kam dann aber viel, viel zu wenig - einerseits weil Valbuena stark abgebaut hat, auf der anderen Seite weil PSG etwas geschickter attakierte. Das Niveau der Partie war überraschend hoch, auch wenn nicht allzuviele Torchancen zu bewundern waren - beide Teams mit meist geordnetem Kurzpassspiel, kaum sinnlos lange Bälle nach vorne. David Beckham wurde in der 76. eingewechselt und hat selbst in der kurzen Zeit noch seine sensationelle rechte Pratze zur Schau stellen können - abgesehen vom sehenswert eingeleiteten 2:0 waren seine Seitenwechsel seht schön anzusehen, als impact player kann er PSG bestimmt helfen. Für mich sehr überraschend und auch einer der Gründe, wieso OM am Ende kaum mehr Druck erzeugen konnte: Coach Elie Baup wechselte lediglich einmal - Sougou für Kadir. Natürlich sind die Optionen auf der Bank nicht berühmt, aber bei Rückstand in so einem Spiel muss man mMn versuchen, das Gesicht des Spiels mit Wechseln zu seinen Gunsten zu verändern. bearbeitet 25. Februar 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Also wirds für die Cup-Partie am Mittwoch auch nicht wirklich gut ausschauen. Die zweite interessante Partie am Mittwoch wird Raon L'Etape gegen Bordeaux. Istres ist zwar auch nicht gerade berühmt für eine Abschussliste, aber für einen 4. Ligisten allemal ansehnlich. Bin gespannt, wie sich Bordeaux gegen die schlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Startelfdebüt von Beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Ibra Do gehts zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 Bordeaux erst im Elferschießen weiter... Wenn jemand eine Zsfg von Raon - Bordeaux findet, bitte den Link posten. Das würde ich zu gerne sehen! @PSG - OLM Beim 1:0 überrollt der Ibra den Abwehrspieler ja förmlich. ärgstens beim 2:0 im Prinzip auch. Beckham auch mit ein paar Zuckerflanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=wjkWDFEThj0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Jo, der passt gut zu OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2013 sehr enttäuschend das spiel gestern.. Marseille war ja grausig vom feinsten.. war selten so enttäuscht. Barton hat nach seinen start abgebaut.. Wnen er so weiter macht wars das mit OM. Mendes ist eine katastrophe.. Der hat ja keine berechtigung zu spielen wenn es nach mir ginge.. Wieso man da nicht einfach mal Aloe testet langsam ist mir unbegreiflich.. Die Abwehr ist ja schon ein Hühnerhaufen und ob jetzt Diawara der schwankt, ein Mendes der orientierungslos agiert oder Aloe der sich zerreissen würde sehe ich keinen unterschied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. März 2013 Korsisches Derby SC Bastia - AC Ajaccio am Samstag um 20:00 - wird sicherlich interessant. Bastia hat sein Comeback im eigenen Stadion (5 Spiele Heim-Sperre) gegen ein in letzter Zeit sehr stark spielendes Nizza verloren und brennt darauf, ACA vor eigenem Publikum zu besiegen. Weiteres Highlight ist LOSC - GDB am Sonntag Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Jeremy Clement heut ordentlich niedergetreten, wirklich ein grausiges Foul. Da ist der voraussichtliche Sprung auf Platz 3 eher nebensächlich bearbeitet 2. März 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Jeremy Clement heut ordentlich niedergetreten, wirklich ein grausiges Foul. Da ist der voraussichtliche Sprung auf Platz 3 eher nebensächlich Unglaublich schirches Foul, trübt die Freude über den klaren Sieg deutlich.Wer es sich ansehen will: http://www.youtube.com/watch?v=JKz1S_tvW9E Yohan Mollo möchte ich loben, hat nach seinem Leih-Wechsel zu ASSE einen sofortigen Einfluss auf das Offensivspiel gehabt und ist an unheimlich vielen gefählrlichen Szenen beteiligt. Das Zusammenspiel mit Auba ist teils echt eine Augenweide. bearbeitet 4. März 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Gibt es irgendwo im Netz noch die Highlights von Stade Brest - OL? Ich find nix... hagott ist diese "Rechte-Situation" nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2013 Gibt es irgendwo im Netz noch die Highlights von Stade Brest - OL? Ich find nix... hagott ist diese "Rechte-Situation" nervig Generell kann ich diesen Youtube Channel sehr empfehlen: http://www.youtube.com/user/Ligue1official 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 4. März 2013 5 rote Karten bei Bastia - Ajaccio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts