Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2014 na was erwartest von Labrune.. Mendes kam für 2 Mille ungefähr und geht für +4 Mille -> Umsatz Ausserdem war er für Bielsa zu langsam -> mit Sparragne hat man auch jemanden in der Jugend der Zweikampfstark ist und auch noch in der Luft dagegen hält(seine Worte). Ich hoffe Bielsa bekommt seine 2 Wunschspieler noch denn die werden schon gewisse Qualitäten mitbringen in vergleich zu den 19 Jährigen Brasilianer der noch zeit brauchen wird . ---- Ahja Rod Fanni hat die Gespräche mit einen Englischen Verein abgebrochen -> scheiterte am Gehalt und das bringt mich in Rage.. Der muss ja auch einiges bei uns bekommen wenn er bei einen Englischen Verein aufgrund des Gehaltes nein sagt.. Leider gibt es aber noch zuviele die gehen müssen... Kadir, Cheyrou( leider in die Jahre gekommen) und Sougou... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2014 Labrune hat einen grossen Transer "angekündigt" Tippe mal das er Alderweireld meint da auch Top-Klubs wie Arsenal an erm interresse zeigen. Na mal sehen was da nur rauskommen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2014 wird bei Monaco schon wieder der stecker gezogen? die ersten beiden spiele wurden verloren, stars verlassen den verein, prominente neuzugänge stehen kaum im raum. und der russische besitzer muss nach seiner scheidung jetzt 2,7 millarden an seine exfrau überweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. August 2014 nana lassen wir die Kirche im Dorf. Klar kamen keine Namhaften neuzugägne ala Falcao oder so > Dennoch holte man einiges was aber die Abgänge von den einen oder anderen erklären würde. Der Junge Trainer hat sich das Team so gestaltet und mal sehen was er damit umsetzt. Viel spannender ist ja wie sich Bastia unter Makelele schlägt und Bordeaux mit Sangol und vorallem letzterer legte mal einen guten start hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. August 2014 News rund um Marseille: Die PK war recht interressant von Imbula UND Bielsa. Hat immerhin einiges was die Medien behaupteten sehr stark entkräftet. Imbula: Der Trainer redet viel mit mir und auch mit den anderen Spieler. Man habe nicht gezielt Ausdauer trainier sondern eher Ballarbeitund schnelligkeit aber dafür sehr intensiv das es auch der Ausdauer gefragt war. +++ Rod Fanni kehrt nach Marseille zurück nachdem er keinen Verein finden konnte... Soll laut Bielsa auch einen ordentlichen Urlaub gehabt haben +++ Bielsa: Auf die Frage zu den Gegentoren Die Defensivfehler wären leicht zu beheben > Abseitsfalle z.B Ob noch Spieler fehlten Mit 14 Spieler(!) hätte er genug bessere Ergebnisse zu erzielen Wenn die Ergebnisse nicht passen wird auch nicht richtig trainiert Transfers: Barrada habe ich nicht geholt aber ich freue mich auf diesen. Ich kümmere mich nicht um Transfer und fordere auch keine Spieler. Die sog. "Loft"(Spieler die nicht mittrainieren dürfen und spielen auch nicht) würde ich am liebsten zurückholen und einsetzen aber dies ist nicht meine entscheidung. Ich habe 16 gute Spieler und würde noch welche gerne holen - Geld sei dafür noch da ! ----- Da sieht man das die Medien in FRA um nix professioneller sind als die in Österreich.. Wahnsinn was da auch für fragen dabei waren(z.B Ice Pocket challenge als gäbe es keine anderen sorgen).. Der eigentliche skandal ist auch das Labrune 4 Spieler holte die Bielsa nicht "wollte" und das die vom Verein ausgemusterte Spieler einsetzen darf... Amalfitano würde wohl bei Bielsa eine Rolle spielen nur er müsse den Vertragg unterzeichnen zu günstigeren Konditionen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. August 2014 Bin gespannt wie es weitergeht -> Aufstellungstechnisch Dieses 3-3-3-1 finde ich wird noch funktionieren aber es wird natürlich ein harter Prozess sein. --------------Mandanda------------ -----N'Koulou--Romao----Morel-- Lemina--------Imbula---------Mendy Thauvin--------Payet---------Alessandrini --------------------Gignac------------ Nix gegen Dja Djedje der letztes Spiel echt einen Rabenschwarzes Spiel für OM ablieferte - Er ist mMn. kein schlechter dennoch würde ich diesen nicht in der Startaufstellung sehen(sofern alle Fit).. Lemina wird seinen Platz bekommen da er auch Bielsas "Liebkind" ist - siehe Trainingsvideos . Da Lemina eh so variabel ist wird er sich dort sehr wohlfühlen und freue mich darauf sein neues ich zu sehen. Payet/Ayew habe mal Payet hingestellt der auch bei der vorbereitung sehr zu gefalln wusste(Ayew war ja auf WM und Urlaub). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. August 2014 ich hoff echt dass OM & Bielsa eine längere und vor allem positive/erfolgreiche Beziehung wird. Sowohl Trainer als auch der Verein selbst sind positiv verrückt und das würd einfach ideal passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. August 2014 PSG nur 0:0 bei ETG - Cabaye setzt seinen Horror-Trip bei PSG fort und sieht in der 2. HZ gelb-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) APG9 Leider das Match nicht gesehen(selber Match gehabt ) wird aber zweifels ohne nachgeholt .. Jedenfalls bei der Zusammenfassung von OM.net sieht man einige chancen von Marseille.. In endeffekt musste es wiedermal Gignac richten und das mit einen mörderisch getroffenen Volley - starke vorbereitung auch von Payet der wie der Torschütze, es ins Lequipe Team der Runde schaffte. Dennoch einmal hatte man riesen Glück, dass nach einen Eckball der eine aus 17 Meter nur die Latte traf(Ball wäre genau ins Kreuz gegangen wenn dieser etwas flacher gewesen wäre...). Das dieser komplett alleine stand ist mein Kritikpunkt - denn solche Fehler können dir Punkte kosten.. -- Punkto Transfers macht ein Name schon seit 2 Tagen eine grosse Runde - Stambouli von Montpellier.. Anscheinend hat OM recht gute Karten nachdem einige davon ausgingen, daß dieser in die PL wechselt. Wäre echt toll wenn wir uns diesen schnappen würden. bearbeitet 25. August 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2014 Stambouli wird ziemlich sicher nach Marseille gehen, so wie es aussieht. Lens hat gestern in Lyon gewonnen - nach dem miesen Start ein ganz wichtiger Sieg mit Signalwirkung. Falcao traf beim 1:0 Sieg ASM's gegen Nantes und meinte nach dem Spiel, glücklich in Monaco zu sein und nicht wechseln zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2014 wäre cool - war aber nicht zu erwarten da man ja mit seinen Vater damals einander krachte(entlassung damals..) Freut mich auch für Lens - gerechnet hätte ich auch nicht damit das sie gewinnen. Hoffe für Lens das sie in Zukunft wieder am früheren Zeiten anschließen kann. Das mit Falcao glaube ich noch nicht so ganz > dafür geht mir diese Story schon vieel zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Bravo Lille.. in der Liga reicht es zwar sich hinten reinzustellen aber International... Girard ist einfach nur ein reiner Ligue 1 Trainer - das sieht man da wiedermal deutlich.. Wird zeit das man auch Trainer holt die mehr als nur auf destruktive Spielweise setzt bzw. variabler agieren lässt natürlich... Zakarian(Nantes) Was seine Mannschaft daheim meist bietet ist purer wahnsinn - agressiv und offensiv gepaart mit viel laufarbeit. Remi Garde(Vereinlos) Für mich ein absoluter Top Trainer. Hat mit Lyon unter sehr schwierigen Verhältnisse sehr viel rausgeholt. Ließ seine Löwen stehts offensiv spielen und das rechne ich diesen auch hoch an Galtier(ASSE) Wie gut er ist zeigt er bei ASSE eh schon seit Jahren.. Ist ein Trainer der es versteht offensiv wie defensiv zu spielen. Er hat trotz abgänge immer gewusst wie man diese auffängt. Reve Hernard(Cote D'Ivoire) Von erm halte ich echt sehr sehr viel. Er weiss wie man das Maximum einer Truppe holt - Sambia immerhin zum Afrika Champion gemacht und mit Sochaux beinahe Mission Impossible auch noch geschafft. Ist ein Trainer den ich nach Bielsa sehr gerne bei OM sehen würde - neben Galtier. bearbeitet 27. August 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. August 2014 Stambouli Deal dürfte bald durch sein - Fanni soll den Weg zu Montpellier finden Wäre ein Traumszenario Weiters bleibt der Spieler Song ein Thema bei OM.. Denke zwar nicht das man nach Stambouli noch einen holt fürs Mittelfeld aber ok.. Konditionen soll so aussehen das man Song ausleiht und Barcelona ein Teil des Gehaltes weiterhin bezahlt. Der Typ verdient ja unverschämte 400 K in Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2014 Dimitri Payet - vielleicht gelingt ihm in dieser Saison großes! bleibt zu hoffen, dass Florian Thauvin nichts schlimmes passiert ist, ich hab bis jetzt noch nicht gehört wies ihm geht. der Sieg von OM war schon sehr sehenswert. Allerdings wäre das Spiel eventuell ganz anders verlaufen, wenn es gleich zu Beginn Elfer für Nizza gegeben hätte nach Nicolas N'Koulous Foul und Steve Mandanda wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2014 Stambouli wechselt wohl zu Tottenham, die ein vom Gehalt her deutlich besseres Angebot als OM abgegeben haben sollen. Medical soll heute über die Bühne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts