Recommended Posts

1911%

Ich hätte keine 5te gebraucht. Bislang haben sie noch keinen Handlungsstrang abschliessen. Nicht mal mehr drei Stunden und es muss noch ca. 1 Jahr vergehen. Schneller Tod bei der Schiesserei und Walt nimmt das Ricin selbst ;)

Hab mir jetzt nochmal den Opener der 5th Season angeguckt ... ausschaun tut er ja wirklich als wär er selbst sein bester Kunde :feier:

Die Waffe samt Munition und Anleitung deutet halt doch eher auf einen Rachefeldzug bzw. den Versuch

Holly

zu befreien hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

3 Wochen auf Urlaub sein und dann die letzten 3 Folgen an einem Abend sehen zu können:

:allaaah::allaaah::allaaah:

Auch wenn's unrealistisch ist, ich bin mir absolut sicher, dass nur Hank ODER Gomez draufgehen. Schließlich kommen Heisenbergs Taten an die Öffentlichkeit ("Hello, Carol"), was ohne die beiden nur schwer vorstellbar ist. Und Schießerei schwer lächerlich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Finds lustig, wie hier alle auf die Schießerei losgehen. Wieviele von euch sind kampferprobt mit diversen Schusswaffen um genau zu wissen, wieviel man in einer wilden Schießerei in der Wüste treffen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die ausgebildeten Cops oder die Jungs mit den automatisch Waffen? Wie weit sind die auseinander? 15 Meter? Oder 20?

Als der Schusswechsel begann standen alle still, danach bewegten sich die Cops nach vorne.

Gut drei Leute visierten einen Typen an. Ein Auto schützt dich nicht und Gomez steht die ganze Zeit komplett frei da.

Niemand schiesst aus der Hüfte, jeder konnte vor dem ersten Schuss anvisieren.

Noch immer logisch das keiner getroffen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Auch wenn's unrealistisch ist, ich bin mir absolut sicher, dass nur Hank ODER Gomez draufgehen. Schließlich kommen Heisenbergs Taten an die Öffentlichkeit ("Hello, Carol"), was ohne die beiden nur schwer vorstellbar ist. Und Schießerei schwer lächerlich natürlich.

was wenn walt in wahrheit gar nicht mehr krebs hat um dann recht plausibel seinen tod vortäuschen zu können bzw dadurch ein neues leben starten zu können. so könnte dann auch skylar mit den kindern weiterhin in abq wohnen und nachbarn/bekannte fragen nicht wohin walt ist oä, da sie alle in dem glauben sind, er sei tot.

also diese carol könnte auch deswegen so geschockt gewesen sein, weil sie dachte, walt ist tot.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

walt hat in wahrheit keinen krebs? wieso verzieht er sich dann anfangs HEIMLICH ins bad um sich zu übergeben nach der chemo, versteckt anfangs seine medikamente. nein das macht irgendwie keinen sinn. ich denke der krebs ist wirklich zurück, ob er seinen tod vortäuscht das kann ich mir schon vorstellen aber wenn dann nicht wegen seinem krebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@schießerei

ich hab vor einigen tagen eine statistik gesehen von den Polizisten der NYPD bzw generell polizei ziele innerhalb von 20 metern zu 30%(isowas?) nur treffen. Sind zwar halbautomatische aber trotzdem. Sogar von 5 Metern trifft der Polizist 1 von 3 Schüssen nur.

Die Schießerei war etwas unrealistisch, aber nur weil mans von COD etc besser kennt nicht gleich schlussfolgern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Statistik würde mich interessieren. Hab erst vor kurzem ne Doku gesehen (glaub Dmax wars) wo Streifenpolizisten auf 20 Metern im Stand IMMER den Oberkörper getroffen haben.

Aus 10 Metern hab ich ohne viel Übung jeden zweiten Schuss an den Körper gebracht. Wenn man das beruflich macht müssen die Werte höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Statistik würde mich interessieren. Hab erst vor kurzem ne Doku gesehen (glaub Dmax wars) wo Streifenpolizisten auf 20 Metern im Stand IMMER den Oberkörper getroffen haben.

Aus 10 Metern hab ich ohne viel Übung jeden zweiten Schuss an den Körper gebracht. Wenn man das beruflich macht müssen die Werte höher sein.

nur du warst sicher ned in so einer ausnahmesituation. kann ich mir schon vorstellen, dass die polizisten in so einem shootout öfter daneben schießen als am stand, aber die szene war schon extrem. da hat kein einziger getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

@schießerei

ich hab vor einigen tagen eine statistik gesehen von den Polizisten der NYPD bzw generell polizei ziele innerhalb von 20 metern zu 30%(isowas?) nur treffen. Sind zwar halbautomatische aber trotzdem. Sogar von 5 Metern trifft der Polizist 1 von 3 Schüssen nur.

Die Schießerei war etwas unrealistisch, aber nur weil mans von COD etc besser kennt nicht gleich schlussfolgern :)

Ich schlussfolgere nicht auf Grund von COD etc, sondern von meinen Schießerfahrungen beim Bundesheer. Ich leg meine Hand ins Feuer, dass ich Hank mit dem ersten Schuss umgelegt hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich schlussfolgere nicht auf Grund von COD etc, sondern von meinen Schießerfahrungen beim Bundesheer. Ich leg meine Hand ins Feuer, dass ich Hank mit dem ersten Schuss umgelegt hätte!

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gab doch eh ein Foto, dass die Location nicht so offen war, wie es den Anschein hatte und das Auto eigentlich recht deutlich zwischen den beiden Gruppen stand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag