Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da lehnst dich weit aus dem Fenster. Das zu übertreffen halte ich für ausgeschlossen. Nicht mal

Stringer Bells ausscheiden aus

The Wire, welches mich damals schwer schockiert hat, kann mit der Red Wedding mithalten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Komplette WTF-fassungslos-Momente hatte ich noch nicht viele, Red Wedding war dabei, Through The Looking Glass bei Lost ("We have to go back, Kate, we have to go back") auch.

Aber Breaking Bad gebe ich gute Chancen, sich da einzureihen ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub nicht, dass sie so endet. Es wird sich sicherlich noch zu spitzen, aber das Ende wird wohl auch ein Ende sein. Ob sie es wirklich schaffen nochmal so zu überraschen bleibt die Frage.

Für mich müssen sie erstmal S04 toppen und da sind sie noch weit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätten wohl kaum einen besseren Schauspieler nehmen können. Dem du einfach jede Rolle im Laufe der Serie abnimmst.

Genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich Cranston solche schauspielerischen Fähigkeiten nicht zugetraut hätte. (Fast) 5 Staffeln BB später und er reiht sich in meine persönliche Kategorie - Beste Schauspieler - ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir schon, dass er einiges drauf hat. Gibt einige, denen ich BB empfohlen haben und die sich schwer taten, da sie ihn aus Malcolm mittedrinn kennen und ihm keine ernste Rolle zugetraut haben.

Waren jedoch spätestens nach drei Staffel wirklich begeistert. Den kranken, unerfahrenen Walt hab ich ihn sofort abgenommen. Hätte man mir damals erzählt wie er in S04 ist hätte ich es für unglaubwürdig eingestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich dachte mir schon, dass er einiges drauf hat. Gibt einige, denen ich BB empfohlen haben und die sich schwer taten, da sie ihn aus Malcolm mittedrinn kennen und ihm keine ernste Rolle zugetraut haben.

Waren jedoch spätestens nach drei Staffel wirklich begeistert. Den kranken, unerfahrenen Walt hab ich ihn sofort abgenommen. Hätte man mir damals erzählt wie er in S04 ist hätte ich es für unglaubwürdig eingestuft.

wie ich die erste folge gesehen habe, dachte ich "schau er spielt schon wieder einen hal-typ wie in malcolm" da hat er ja sogar fast so ausgesehen wie er mit der unterhose herumgelaufen ist. das er ein guter schauspieler ist hat man ja auch bei malcolm in the middle gesehen, es ist nicht leicht so eine figur zu spielen.

das erste mal aufgefallen ist er mir bei saving privat ryan, da hatte er aber nur ein minirolle.

ich denke breaking bad war ein segen für ihn, er war nämlich schon etwas auf den dusseligen versagertyp abonniert wie in malcolm und bei king of queens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich denke breaking bad war ein segen für ihn, er war nämlich schon etwas auf den dusseligen versagertyp abonniert wie in malcolm und bei king of queens.

Und bei HIMYM.

Bryan Cranston is an American actor. His father had Irish, English, Austrian, and German ancestry, and his mother was of German descent.
'I lost my virginity on that trip, in Austria,' he noted.
:D
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich denke Emmy und Golden Globes sind eh schon reserviert für Bryan Cranston. Kann mir nicht vorstellen dass der Damian Lewis diesmal eine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag