RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Da lehnst dich weit aus dem Fenster. Das zu übertreffen halte ich für ausgeschlossen. Nicht mal Stringer Bells ausscheiden aus The Wire, welches mich damals schwer schockiert hat, kann mit der Red Wedding mithalten. bearbeitet 26. August 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Komplette WTF-fassungslos-Momente hatte ich noch nicht viele, Red Wedding war dabei, Through The Looking Glass bei Lost ("We have to go back, Kate, we have to go back") auch. Aber Breaking Bad gebe ich gute Chancen, sich da einzureihen bearbeitet 23. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2013 Glaub nicht, dass sie so endet. Es wird sich sicherlich noch zu spitzen, aber das Ende wird wohl auch ein Ende sein. Ob sie es wirklich schaffen nochmal so zu überraschen bleibt die Frage. Für mich müssen sie erstmal S04 toppen und da sind sie noch weit davon entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2013 Die wohl bisher genialste Szene von BB.. Wurde eh schon gepostet aber wurst. Man kanns nicht oft genug sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2013 Sie hätten wohl kaum einen besseren Schauspieler nehmen können. Dem du einfach jede Rolle im Laufe der Serie abnimmst. Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2013 Muss aber ehrlich gestehen, dass ich Cranston solche schauspielerischen Fähigkeiten nicht zugetraut hätte. (Fast) 5 Staffeln BB später und er reiht sich in meine persönliche Kategorie - Beste Schauspieler - ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2013 Ich dachte mir schon, dass er einiges drauf hat. Gibt einige, denen ich BB empfohlen haben und die sich schwer taten, da sie ihn aus Malcolm mittedrinn kennen und ihm keine ernste Rolle zugetraut haben. Waren jedoch spätestens nach drei Staffel wirklich begeistert. Den kranken, unerfahrenen Walt hab ich ihn sofort abgenommen. Hätte man mir damals erzählt wie er in S04 ist hätte ich es für unglaubwürdig eingestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2013 Ich dachte mir schon, dass er einiges drauf hat. Gibt einige, denen ich BB empfohlen haben und die sich schwer taten, da sie ihn aus Malcolm mittedrinn kennen und ihm keine ernste Rolle zugetraut haben. Waren jedoch spätestens nach drei Staffel wirklich begeistert. Den kranken, unerfahrenen Walt hab ich ihn sofort abgenommen. Hätte man mir damals erzählt wie er in S04 ist hätte ich es für unglaubwürdig eingestuft. wie ich die erste folge gesehen habe, dachte ich "schau er spielt schon wieder einen hal-typ wie in malcolm" da hat er ja sogar fast so ausgesehen wie er mit der unterhose herumgelaufen ist. das er ein guter schauspieler ist hat man ja auch bei malcolm in the middle gesehen, es ist nicht leicht so eine figur zu spielen. das erste mal aufgefallen ist er mir bei saving privat ryan, da hatte er aber nur ein minirolle. ich denke breaking bad war ein segen für ihn, er war nämlich schon etwas auf den dusseligen versagertyp abonniert wie in malcolm und bei king of queens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) ich denke breaking bad war ein segen für ihn, er war nämlich schon etwas auf den dusseligen versagertyp abonniert wie in malcolm und bei king of queens. Und bei HIMYM. Bryan Cranston is an American actor. His father had Irish, English, Austrian, and German ancestry, and his mother was of German descent. 'I lost my virginity on that trip, in Austria,' he noted. bearbeitet 23. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2013 Und bei HIMYM. keine ahnung, diese serie interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2013 keine ahnung, diese serie interessiert mich nicht. Hat mich auch nicht interessiert, ob es dich interessiert hat, hab dein Posting nur ergänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2013 Hat mich auch nicht interessiert, ob es dich interessiert hat, hab dein Posting nur ergänzt kein problem, war nicht böse gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. August 2013 Ich denke Emmy und Golden Globes sind eh schon reserviert für Bryan Cranston. Kann mir nicht vorstellen dass der Damian Lewis diesmal eine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. August 2013 das heisenberg graffiti in der zukunftszene am anfang von E9, sieht nach jesse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2013 Kann mir auch gut vorstellen, dass Walt Jesse tötet, weil er ihn geoutet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts