timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 is eigentlich noch wer gerade am rewatchen zur einstimmung? Schon längst fertig Das einzige was ich noch rewatchen kann sind die Gag Reels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. August 2013 immerhin, immerhin ich dachte mir gleich, ich fang eher knapp an, seit vorgestern bis mitte der dritten staffel geschaut. kann. einfach. nicht. aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. August 2013 immerhin, immerhin ich dachte mir gleich, ich fang eher knapp an, seit vorgestern bis mitte der dritten staffel geschaut. kann. einfach. nicht. aufhören. ich hass das, wenn ichs gwohnt bin meine 3-6 folgen pro tag zu schauen (ich bin student, ich darf das ) und dann bääääm, 1 folge pro woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 ich hass das, wenn ichs gwohnt bin meine 3-6 folgen pro tag zu schauen (ich bin student, ich darf das ) und dann bääääm, 1 folge pro woche Find das fast besser, dann hat man immer diese gewisse Spannung bis zur nächsten Folge. 1 Woche ist mmn einfach zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2013 bin mittlerweile schon 2 mal komplett durch , langsam wirds zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 nachdem ichs nicht aushalte, schau ich mir halt nochmal die letzten folgen an Kann die Woche nicht schon um sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Machen wir hier gleich aus, dass es keine Spoiler gibt über die Serie die aktuell läuft? In den Spoiler bitte nur irgendwelche Infos über ein mögliches Ende (aufgrund von Internetfakten, nicht aus eigener Vermutung) Bringt ja keinem was, wenn er am Nachmittag reinschaut und 30 Beiträge mit "Spoiler antwortet Spoiler" liest. Oder wollts für die aktuelle Staffel nen eigenen Thread machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2013 Ich würde sagen, dass man am Tag der Ausstrahlung noch Spoiler verwendet. Hab ab und zu schon nicht sofort Zeit um die Episode nachzuschauen, aber geh dann schon mehr oder weniger unabsichtlich in den Thread rein. Entweder weil ich vergiss, dass bereits gesendet wurde oder ich einfach alle Threads unter Neue Inhalte öffne. Aber geht auch ohne, wenn es die Mehrheit so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. August 2013 Machen wir hier gleich aus, dass es keine Spoiler gibt über die Serie die aktuell läuft? In den Spoiler bitte nur irgendwelche Infos über ein mögliches Ende (aufgrund von Internetfakten, nicht aus eigener Vermutung) Bringt ja keinem was, wenn er am Nachmittag reinschaut und 30 Beiträge mit "Spoiler antwortet Spoiler" liest. Oder wollts für die aktuelle Staffel nen eigenen Thread machen? Ich bin noch immer für die Spoiler für ein paar Tage. Stören ja keinen. Außerdem laufen oft noch Diskussionen zur "alten" Folge, die man dann aufgrund der neuen sofort einstellen muss wenn man in den Thread schaut. Hat doch gut funktioniert in den meisten Threads in den letzten Monaten, warum ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Weil wir es hier im Frühjahr eben ohne Spoiler gemacht haben. Irgendwer vergisst den Spoiler und jemand schaut rein. Schon haben wir den Salat. Wie es im Untertitel schon heisst "Achtung Spoiler" Bin also eher dafür, dass sich jeder selbst an die Nase fasst und einfach nicht reinschaut. Wenn man nach 2-3 Tagen alles ohne Spoiler schreibt hat es mit der Diskussion jener, die alte Folgen nachsehen, ja eh keinen Vorteil. Darum: Entweder nen Thread zur aktuellen Staffel oder Finger weg bis man die aktuelle Folge gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Weil wir es hier im Frühjahr eben ohne Spoiler gemacht haben. Irgendwer vergisst den Spoiler und jemand schaut rein. Schon haben wir den Salat. Wie es im Untertitel schon heisst "Achtung Spoiler" Bin also eher dafür, dass sich jeder selbst an die Nase fasst und einfach nicht reinschaut. Wenn man nach 2-3 Tagen alles ohne Spoiler schreibt hat es mit der Diskussion jener, die alte Folgen nachsehen, ja eh keinen Vorteil. Darum: Entweder nen Thread zur aktuellen Staffel oder Finger weg bis man die aktuelle Folge gesehen hat. Der Vorteil ist, man kann bis zur letzten Folge alles nachlesen, mitdiskutieren, etc. Sobald dann die Spoiler für 1-2 Tage beginnen weiß man: Stop oder es passiert was. Ich finds so gut, also meine Stimme haben die Spoiler und ich werd sie auch noch weiterhin machen. Mich stören sie ja sowieso nicht und haben mich schon das ein oder andere Mal vor Schlimmen bewahrt. Wenn ich mir die letzten Diskussionen gebe und plötzlich lesen muss: "Oh Gott, Dex hat Deb am Gewissen", würd ich wohl Amok laufen. Insofern lass ich mir diesen Selbstschutz (und den für andere ) schon die 2 Millisekunden für den Spoilerknopf kosten bearbeitet 6. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2013 Ich bin noch immer für die Spoiler für ein paar Tage. Stören ja keinen. Außerdem laufen oft noch Diskussionen zur "alten" Folge, die man dann aufgrund der neuen sofort einstellen muss wenn man in den Thread schaut. Hat doch gut funktioniert in den meisten Threads in den letzten Monaten, warum ändern? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Ich meine mich zu erinnern, dass das im Frühjahr nicht so einfach war. Ich mach gern Spoiler, weiss aber, dass der ein oder andere darauf vergisst. Kann auch mir passieren im Eifer des Gefechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Ich meine mich zu erinnern, dass das im Frühjahr nicht so einfach war. Ich mach gern Spoiler, weiss aber, dass der ein oder andere darauf vergisst. Kann auch mir passieren im Eifer des Gefechts. es war auch so. niemand hat am ende mehr spoiler verwendet und hat mmn gut funktioniert. bin da ganz auf deiner seite [x] keine spoiler bearbeitet 6. August 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 "Oh Gott, Dex hat Deb am Gewissen" thx 4 spoiler.. zum glück hab ich die staffel schon gesehen btw mir ists egal. ich weiß wo ich die episoden herbekomme, und schaue sowieso direkt am montag nach der hockn, davor schau ich nicht in den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts