timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Naja, gab ja die Season Premiere Viewing Party von BB - kann gut sein, dass er dort eingeladen war bzw. dort gearbeitet hat. War 2 Wochen vor der Party, soweit ich mich erinnern kann, hat sein Bruder eine DVD bekommen um die Folge zu reviewen und er hat mitgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. August 2013 Starke Episode, hat mir besser gefallen als die 8 Folgen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Starke Episode, hat mir besser gefallen als die 8 Folgen davor. Vllt nicht als alle 8, aber sicher als die meisten. Wird ein guter zweiter Staffelteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2013 Hanks Gesichtsausdruck der ganzen Folge Wahnsinn was jeder Schauspieler aus sich herausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. August 2013 War 2 Wochen vor der Party, soweit ich mich erinnern kann, hat sein Bruder eine DVD bekommen um die Folge zu reviewen und er hat mitgeschaut ich bild mir ein was gelesen zu haben von wegen dass irgendwer seine "spoiler" wieder gelöscht hatte weil es alles nur ein hoax war, kann aber auch sein, dass ich gerade durcheinander komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 Starke Episode, hat mir besser gefallen als die 8 Folgen davor. Gliding Over All! Say My Name! Dead Freight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. August 2013 Gliding Over All! Ja, die fand ich natürlich auch gut, dennoch war das heute ein sehr überzeugender Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. August 2013 Gliding Over All! Say My Name! Dead Freight! dead freight war sehr toll. paar kleinere logiklücken aber extrem gut in szene gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) EDIT: grad auf Reddit gelesen: es gibt ja diese ganzen Verhaltensweisen, die Walt von seinen Opfern kopiert (Sandwich ohne Kruste - Krazy8; Alkohol mit Eis - Mike; etc. etc.) In der Szene wo er speibt, legt er sich ein Handtuch unter die Knie, genauso wie Gus im Haus von Don Eladio wie er alle vergiftet hat. Nettes Easter Egg der Autoren bearbeitet 12. August 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2013 armer chekov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2013 EDIT: grad auf Reddit gelesen: es gibt ja diese ganzen Verhaltensweisen, die Walt von seinen Opfern kopiert (Sandwich ohne Kruste - Krazy8; Alkohol mit Eis - Mike; etc. etc.) In der Szene wo er speibt, legt er sich ein Handtuch unter die Knie, genauso wie Gus im Haus von Don Eladio wie er alle vergiftet hat. Nettes Easter Egg der Autoren Und an seinem 52. Geburtstag legt er sich auf dem Teller die 52 mit Speck hin.... wie seine Frau es immer gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2013 Was für eine heftig geile Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. August 2013 Wann kommt die letzte folge raus? Solange will ich noch warten bevor ich wieder beginne damit ich nicht eine Woche dazwischen warten muss. Und schon bin ich wieder raus aus dem thread ohne irgendwas zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 Letzter Sonntag im September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. August 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts