RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Muss das im Breaking Bad Thread sein? Ich bin nicht auf Stand mit Dexter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 Ist eh nur wirrwarr und irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2013 http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/1js6ce/aaron_paul_ama_0813_4pm/ am 13.8. gibts ein AMA von Aaron Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/1js6ce/aaron_paul_ama_0813_4pm/ am 13.8. gibts ein AMA von Aaron Paul sehr sehr geil! das ama vom cranston war ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2013 habs noch ned gesehen, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Nicht deren bestes Werk. Querverweis zu The wire darf natürlich nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Obwohl ich den ersten Teil der 5ten Staffel als relativ schwach empfunden habe, freu ich mich dennoch riesig auf das Ende der Serie. Montag wird ein super Tag! Urlaub hab ich auch noch, vllt zieh ich mir doch den Stream rein.... mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. August 2013 Hat Armin Wolf auf Facebook gepostet, weil es ihm so gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2013 AXN HD das man über Sky empfangen kann zeigt auch schon 2 Tage nach US Ausstrahlung die aktuelle Folge im OT. Ich halte das zwar nicht aus aber trotzdem finde ich das sehr gu,t für jeden der nicht die Möglichkeit hat es früher zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2013 Heute ist doch bitte ein fetzengeiler Tag.. BB & Derby. Was will man mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 seh ich das richtig, dass die folge um 3 Uhr anfängt? oder verwechsel ich da zeitzonen? 9/8c ist angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts