timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) j.d. hat euch die anderen 20 sekunden vorenthalten: und dann noch das: bearbeitet 17. Juli 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 ja, die hab ich dann eh noch gefunden, vergessen zu posten. sind aber alle sehr geil, aber auch sehr nichtssagend, hätte gern ein wenig mehr bildmaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=ovlK-WXJ-pQ zusammenfassung der ganzen serie. erstaunlich, wieviel ich schon wieder vergessen hab bearbeitet 17. Juli 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2013 OMFG Sowas bräuchte ich für jede Serie mit nem Jahr Pause. Danke fürs Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juli 2013 hanks blick ist auch nicht von schlechten eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 Auch geile Seite, dieses Betting Bad. Wollen wir eine ASB-Competition machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. Juli 2013 diese ganzen teaser und fotos (http://www.huffingtonpost.com/2013/07/16/breaking-bad-photos-final-episodes_n_3606750.html) für die letzte season machen mich nur noch fertig, wieso kann es nicht jetzt schon weiter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2013 Ich glaub ich moecht garnicht nachdenken und wissen wie es ausveht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. Juli 2013 Ich sollte am Besten gar ned mehr in den Fredl reinschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) diese ganzen teaser und fotos (http://www.huffingtonpost.com/2013/07/16/breaking-bad-photos-final-episodes_n_3606750.html) für die letzte season machen mich nur noch fertig, wieso kann es nicht jetzt schon weiter gehen... finds gut so wies is. damit bauen sie einfach viel mehr spannung auf, als wenn zb nur 2 wochen zwischen den 2 Hälften lägen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Stimmung ist. Abwarten und Meth kochen bearbeitet 17. Juli 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. Juli 2013 hast eh vollkommen recht aber schön langsam ist einfach die zeit reif für ein ende. diese 10 monate oder was immer jetzt eine pause war waren einfach schon lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) der wie ich finde beste trailer (fanmade) obwohl er etwas lange ist. das macht echt wieder lust auf breaking bad. ab 0:45 erklärt walt wie er chemie sieht und nennt growth-decay-transformation dafür. das beschreibt auch walt perfekt staffel 1, 2 & 3: growth staffel 4 und 5.1: decay staffel 5.2: transformation bearbeitet 17. Juli 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2013 Passt vielleicht nur halb hier rein - aber Bryan Cranston hat endlich seinen Stern am Walk of fame! Wenn ich etwas dazu finde, poste ich es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2013 Passt vielleicht nur halb hier rein - aber Bryan Cranston hat endlich seinen Stern am Walk of fame! Wenn ich etwas dazu finde, poste ich es noch. Hab ich auch vorhin ueberlegt zu schreiben hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts