Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

naja, du musst die auch noch zeitlich abstimmen ;)

Ich bearbeite einfach die vorhandene File. Da muss ich dann nur Sinngemäß übersetzen. Auch egal, geiles Service für wenig Geld, einigen wir uns darauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bei der Skyler schon, wär so gut wenn die endlich abkratzen würd.

omg der wünsch ich schon seit der Staffel#1 den grausamsten Serientod ever!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Mich hat der Quadratschädel von diesem Mannsweib schon beim Serienstart krank gemacht .... dann hab ich auch noch den Fehler gemacht und mir mal eine Folge auf deutsch angesehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

bei aller liebe zu community, sowas darf man im breaking bad thread nicht schreiben!!!!

qft.

Ich hab mir bisher alle Staffeln auf Deutsch angesehen, und die Neue jetzt eben auf Englisch weil ich auf die dt. nicht ewig warten will.. Komischerweise find ichs garnicht so ungewohnt.

Und ja, Skyler ist auf dt. und auf englisch nervig.. Hab leider das Gefühl, sie überlebt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

qft.

Ich hab mir bisher alle Staffeln auf Deutsch angesehen, und die Neue jetzt eben auf Englisch weil ich auf die dt. nicht ewig warten will.. Komischerweise find ichs garnicht so ungewohnt.

Und ja, Skyler ist auf dt. und auf englisch nervig.. Hab leider das Gefühl, sie überlebt :(

Ich will ehrlich gesagt keine wetten mehr eingehen wer es bei brba überleben wird und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag