renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Juli 2012 Streaming hab ich jetzt schon öfter gelesen dass sich die Jungs von reddit irgendwas ausdenken wollen - oder zumindest ein paar. Ich mach mich da morgen nochmal schlau und poste hier bei bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2012 Streaming hab ich jetzt schon öfter gelesen dass sich die Jungs von reddit irgendwas ausdenken wollen - oder zumindest ein paar. Ich mach mich da morgen nochmal schlau und poste hier bei bedarf na dann wollen wir mal hoffen, ich glaub ich druck des ned durch bis in der nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 Ich bin bis heute zum frühen abend noch unterwegs, dann werd ich bescheid geben. Haben ja noch a bisserl Zeit ... Weniger als 24 Stunden bis zur Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 okay wie versprochen, ich hab mich nochmal bissl umgeschaut. ich hab leider keine guten neuigkeiten. so wies ausschaut gibts wirklich gar keine streams, also das einzige was man machen kann ist nach der episode paar minuten warten und dann über die üblichen quellen besorgen. goddammit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2012 das einzige was dann noch helfen könnt is der irc channel von der reddit seite, mal schauen, vielleicht erbarmt sich ja doch wer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 das mit dem bb4dish wusste ich auch, ja. wirklich was anfangen können wir damit eher nicht denk ich weil wie gesagt, amerikanische ip adresse und mit proxys kannst es erst wieder kübeln. aber heute abend (bzw. eben morgen früh bei uns) in den irc rein is ne idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 grad noch was gefunden: http://is.gd/RLLKN1 dort wird das ganze thema auch diskutiert, vielleicht kommt ja dort wer auf ne lösung. eines noch, s04e13 spoiler: was denkt man da so drüber? sitzt wer in dem auto? macht wer vl sogar fotos? oder alles schwachsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 ich danke dir. jetzt muss es ja auch nicht funktionieren, hoffen wir drauf das bis morgen früh bei uns funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 kennt eigentlich wer noch ein anderes forum oder ähnliches wo ich was nützliches finde abgesehen von reddit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Salamanca Anfänger Geschrieben 15. Juli 2012 *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2012 was denkt man da so drüber? fährt nicht walt mit dem auto am ende weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2012 *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* *DING* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Juli 2012 Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl. Werd mir aber bis Montag Abend zeitlassen mit'n Schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) kommt die serie eigentlich mal in unser free TV (UPC) bzw. war sie das schon? oder muss ich mir die DVD kaufen? bearbeitet 15. Juli 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Juli 2012 kommt die serie eigentlich mal in unser free TV (UPC) bzw. war sie das schon? oder muss ich mir die DVD kaufen? Arte hat afaik die Rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts