schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 hector spielt auch bei ace ventura mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Juni 2012 eines der wohl besten gifs ever: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2012 hintergrund dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Juni 2012 dürfte irgendeine feier gewesen sein die sie geschmissen haben als das filmen von einer staffel abgeschlossen war. da fällt ihnen öfter mal was "blödes" ein. gibt auch eines wo sie als hector bzw. eines von den maskottchen von pollos hermanos verkleidet sind, wenn ich das irgendwo finde link ich das später noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn mein Besuch weg ist, gehts weiter mit meinem Marathon, innerhalb der letzten 4 Tage (wieder) die ersten 3 Staffeln reingezogen. Soooo geil °-° und die 4. ist dann komplett neu für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2012 ich bin jetzt schon traurig wenn die staffel zu ende ist :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. Juli 2012 dauert eh noch mehr als ein jahr, also hast ja noch bissl zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JULxtSwhYGk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2012 http://insidetv.ew.com/2012/07/02/breaking-bad-season-5-clip/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Juli 2012 mah ich will dass es endlich der 15. bzw. bei uns halt 16. is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2012 Etwas positives hat es ja doch, dass ich ned auf Urlaub fahren kann: Kann ma Breaking Bad sofort anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 Etwas positives hat es ja doch, dass ich ned auf Urlaub fahren kann: Kann ma Breaking Bad sofort anschaun das ist super positiv, ich würde für breaking bad sofort auf meinen urlaub verzichten. was ist denn eigentlich mit deinem "Archer" avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2012 das ist super positiv, ich würde für breaking bad sofort auf meinen urlaub verzichten. was ist denn eigentlich mit deinem "Archer" avatar? Der wurde für die EM in Pause geschickt. Werd aber eh bald wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Juli 2012 vielleicht nicht so unintressant: morgen soll im breaking bad reddit "the event" stattfinden, was auch immer das genau werden wird. ich poste euch mal den link hier, mal sehen was das genau werden wird. http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/vlk5i/the_event_july_5th_2012/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts