Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 sind noch nie aufgestiegen: http://kassiesa.nl/u...r Saligorsk Bls Okay, nehme alles zurück. Darf absolut keine Hürde darstellen. Mit einem mind. 3:0 im Hinspiel gleich alles klar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2012 woher hast du das, ticker ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2012 Sligo Rovers gg. Spartak Trnava....schade, hätt mir die iren unbedingt für die admira gewünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2012 Den Sack im Heimspiel zu machen. Wichtig ist, dass die 0 hinten steht. Dann dort schauen, was möglich ist. Sollte man aber schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juni 2012 ried-soligorsk +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 Videoton gibts auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2012 Das erste auch noch in Ried? Na prack ........... wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2012 Sligo Rovers gg. Spartak Trnava....schade, hätt mir die iren unbedingt für die admira gewünscht... die waren aber nicht in eurer gruppe. Das erste auch noch in Ried? Na prack ........... ist das fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Juni 2012 wo steht das? Posten doch alle hier so oder liege ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2012 Vilnius, wenns wahr is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juni 2012 Vilnius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2012 Posten doch alle hier so oder liege ich falsch? soligorsk-ried hamma jetzt das rückspiel daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 Vilnius wäre fein, hatten ja in den letzten jahren durchaus einige spiele mit Litauern und da war nix zum fürchten dabei. spielen zum ersten mal seit 2005 EC: http://kassiesa.nl/uefa/clubs/search/fm.php?search=%20Zalgiris%20Vilnius%20Lit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2012 @admira; tauschen? vilnius is eh ein traumlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2012 im falle von vilnius hätte ich sogar mein traumlos riga mitnehmen können. oder finnland. ihr spielt in der EU, wir spielen in einer visumpflichtigen diktatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts