Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Auslosung 1. und 2. EL-Qualfikationsrunde 2012/13

75 Beiträge in diesem Thema

1. runde läuft schon, 2. startet um 14:30, aber von der UEFA erfährt man heutige nichts.

aber es gibt offenbar keine regionalen gruppen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. runde läuft schon, 2. startet um 14:30, aber von der UEFA erfährt man heutige nichts.

aber es gibt offenbar keine regionalen gruppen.

RBS fährt nach Luxemburg

Edit: Sorry falscher thread

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt heute von der UEFA gar keine liveinfos, der stream hat bei der CL auch nicht funktioniert. am ehesten bekommt man die paarungen offenbar in den foren von Bert Kassies, weil dort diverse user lokale medien zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich fallen die Isländer auch weg als österreichische Konkurrenten nachdem ich die Iren stärker einschätze:

St Patrick's Athletic - IBV Vestmannaeyjar

Bohemians - Thór Akureyri

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich fallen die Isländer auch weg als österreichische Konkurrenten nachdem ich die Iren stärker einschätze:

St Patrick's Athletic - IBV Vestmannaeyjar

Bohemians - Thór Akureyri

wäre mir durchaus recht, island ist super, aber nicht von heute auf morgen.

gibt's jetzt irgendwo in dieser welt eine gute live-quelle?

MTK - Senica, das wären wohl die beiden mannschaften, die von wien aus am einfachsten zu erreichen wären. dieses duell würde ich gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honved - Flamurtari Vlore

Elfsborg (SWE) - Floriana FC (Malta)

Olimpija - Jeunesse Esch

KuPS - Llanelli AFC

Mypa - Cefn Druids AFC

JJK - Stabaek

Cliftonville - Kalmar FF

Rosenborg - Crusaders

Lech - Zhetysu

dacia chisinau-publikum celje

bangor city -zimbru

Twente-UE Santa Coloma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14:15 Uhr: In 15 Minuten wird es für Admira und Ried ernst. Zu den möglichen Gegnern des Duos zählen St. Johnstone aus Schottland, FK Sarajevo, Senica aus der Slowakei, Olimpija Laibach oder EB Streymur von den Färöer-Inseln. Spieltermine sind am 19. und 26. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.