OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 St. Johnstone ist nicht in der Admira-gruppe, soviel steht mal fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 oida tuats weiter ich schiff mich gleich an, will aber nix verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 vor einem serbischen verein habe ich keine angst. jedenfalls wohl der unangenehmste gegner der acht möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 St. Johnstone ist nicht in der Admira-gruppe, soviel steht mal fest. schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juni 2012 Ried gegen Soligorsk aus Weißrussland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 Ried hat Soligorsk, das sollte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2012 gibts so eine Gruppenliste fuer die Admira auch? Irgendwie alles ein Mysterium heute. ja, wird's sicher auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2012 woher habt ihr alle diese infos ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Ried hat Soligorsk, das sollte gehen. MMn der unangenehmste Gegner, kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Juni 2012 Naja die Weisrussen mMn die stärksten der 8 Teams spielen auch dann schon MS also das ist alles andere als leicht.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juni 2012 <p> <br />ja, wird's sicher auch geben.<br /> <br /><br /> </p> ich mein ein Foto davon Soligorsk ist diesselbe unattraktive Scheissreise die unsere Teams, ausser Rapid, eh immer kriegen. Aber als Gegner machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2012 ried-soligorsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) sind noch nie aufgestiegen: http://kassiesa.nl/uefa/clubs/search/fm.php?search=%20Shakhtior%20Saligorsk%20Bls bearbeitet 25. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Juni 2012 Das erste auch noch in Ried? Na prack ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juni 2012 Die schönen Gegner sind langsam weg. Weder Laibach noch Hafnafjordur für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts