Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2012 Das Stadion könnte sogar Ausverkauft sein, 3900 Seelen werden die Klagenfurter wohl auftreiben oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2012 ich rechne nicht mit mehr als 1000 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 15. August 2012 eigentlich ja ein gues Spiel, nur ist es eben cup und dazu noch unter der woche, rechne mit 1300-1500 freu mich schon auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. August 2012 Laut http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid759 spielen wir am 25. um 19.00. Schaut schlecht aus für mich, aber mal sehen.... Auf unserer HP steht noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2012 da sind ma dabei, dat it pri ima ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2012 da sind ma dabei, dat it pri ima ..... +1 ......viva colonia 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. August 2012 Von transfermarkt.at: 22.08.2012 - 13:15 Uhr Thuller nicht mehr Klagenfurt-Coach Nach nur sechs Punkten aus den ersten vier Saisonspielen ist Dietmar Thuller als Trainer von Austria Klagenfurt zurückgetreten. Der 48-Jährige war seit vergangenem Sommer im Amt. Interimistisch übernehmen vorerst Co-Trainer Günther Gorenzel und Sportdirektor Heimo Vorderegger die Aufgaben beim Regionalligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. August 2012 Von transfermarkt.at: 22.08.2012 - 13:15 Uhr Thuller nicht mehr Klagenfurt-Coach Nach nur sechs Punkten aus den ersten vier Saisonspielen ist Dietmar Thuller als Trainer von Austria Klagenfurt zurückgetreten. Der 48-Jährige war seit vergangenem Sommer im Amt. Interimistisch übernehmen vorerst Co-Trainer Günther Gorenzel und Sportdirektor Heimo Vorderegger die Aufgaben beim Regionalligisten. Mach mich fertig!! Ich dachte schon 13.15 Uhr ist die Anpfiffzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts