Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was sollte denn das Pfeifkonzert bei den Eckbällen von Kühbauer beim Stand von 1:1 und 2:1? Und als es 3:1 für Rapid stand war Didi wieder der Held :nein: Da müssen sich manche Leute noch beherrschen lernen... wenn sie das nicht können sollen sie nicht auf die West gehen, solche gehen mir nur auf den ****

Spiel war gut, Pasha hat es sichtlich gutgetan, dass er 75 Minuten Pause hatte...

Rote für Mandreko war ungerechtfertigt obwohl ich zugeben muss dass ich mich darüber gefreut habe ;)

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kann mir wer erklären warun nur 14700 fans da waren???

und die Schiedsrichterleistung war wohl unter aller Sau, wie kann man nur so einen scheiß zusammen pfeifen... unpackbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wollte noch anmerken dass ich es scheisse finde wenn sich ein "Rapidler" wie Kühbauer bei einem Tor gegen "seinen" Verein freut. In Italien wäre sowas unvorstellbar - Spieler die einem Klub viel zu verdanken haben und dann ein Tor gegen ebendiesen Verein schießen, freuen sich dann nicht, bzw. nur innerlich und verhalten. Soll einfach als Geste des Respekts sein. Hab das aber in Österreich leider überhaupt noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

sein verein ist jetzt nun mal Mattersburg und für den hat er zu leben. Ich finde, jeder der ein Tors chießt, egal gegen welchen Verein, hat das recht sich zu freuen...damit setzt er gegenüber Rapid ja keine Respektlosigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant auch dass soviele auf 3:1 getippt haben... sowohl beim skrapid.at Tippspiel (25%) als auch hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte noch anmerken dass ich es scheisse finde wenn sich ein "Rapidler" wie Kühbauer bei einem Tor gegen "seinen" Verein freut. In Italien wäre sowas unvorstellbar - Spieler die einem Klub viel zu verdanken haben und dann ein Tor gegen ebendiesen Verein schießen, freuen sich dann nicht, bzw. nur innerlich und verhalten. Soll einfach als Geste des Respekts sein. Hab das aber in Österreich leider überhaupt noch nicht gesehen.

Das hat mir auch absolut nicht gefallen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Komisch das sich keiner beim Schiri bedankt .... aber wenn in 2 Wochen wieder einer gegen Rapid entscheidet , dann heisst wieder der ÖFB will ja nur das Austria Meister wird..... lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Komisch das sich keiner beim Schiri bedankt .... aber wenn in 2 Wochen wieder einer gegen Rapid entscheidet , dann heisst wieder der ÖFB will ja nur das Austria Meister wird..... lächerlich

Hast du eigentlich auch was anderes zu tun, außer zu Provozieren ? :nein:

Der Schiri war schwach und machte beidseitig einige Fehler (eher aber die Linienrichter). Die Elferentscheidung für Rapid und die Rote für Mandreko waren eine ziemliche Frechheit. Auf der anderen Seite gab der Liri in der 1.HZ drei Abseits gegen uns, die gar nicht möglich waren, auch der Elfer war wegen der Abseits-Frage heftig...

Meine Spiel(er)bewertung folgt. Ich habe mich im Stadion auf jeden Fall köstlich amüsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote für Mandreko war ungerechtfertigt obwohl ich zugeben muss dass ich mich darüber gefreut habe

Niemand bedankt sich beim Schiri? Elfer für Rapid war mMn einer auch wenn es von den Kameraposition nicht gut ersichtlich war...

Abseitsentscheidungen waren wie von Dannyo angesprochen in der 1.HZ auch nicht immer korrekt... aber das zeigen sie ja nicht...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das ganze Match gesehen? Oder die "tolle" ORF-Zusammenfassung?

Elfer war sicherlich geschenkt aber es hat trotzdem die bessere Mannschaft, verdient gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

geile stimmung heute.

besonders von der nord.

da hab ich blöd gschaut wie ich auf einmal von links " steht auf wenn ihr grüe seid " bzw. "Hier regiert der scr" ghört hab.

Da kommt freude auf :support::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Wir haben eigentlich über die gesamte Spielzeit dominiert. Das Tor zum 0:1 durch den Kühbauer-Elfer fiel eigentlich aus dem Nichts und war zu der Zeit auch unverdient. Zum Glück haben unsere Burschen wieder Moral bewiesen und das Spiel noch deutlich umgedreht.

Den Elfer für uns geben wohl nur 2 von 20 Schiris, also hatten wir Glück dass heute einer von den beiden bei uns war ;) Die Linienrichter waren aber beide eine Frechheit und konnten ihre Hand zum richtigen Zeitpunkt nicht ruhig halten und haben daher immer auf Abseits entschieden :wos?:

Naja, im Nachhinein gesehen egal, weil das wichtigste sind die 3 Punkte und eine 100%ige Wandlung gegenüber Mittwoch :super:

Stimmung war auch wieder vom Feinsten. Leiwand dass jetzt sogar schon Stimmung von der Nord ausgeht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das sich der Didi nicht freuen soll, gerade bei einem Tor gegen "seinen" Verein, versteh ich nicht ? :wos?:

Die Rote für Mandreko hätte man nicht geben brauchen, sehr wohl aber die gegen Kaintz! Dieses Foul war eine einzige Frechheit, hier hätte ein Spieler vorsätzlich verletzt werden sollen! Ich hoffe, er bekommt eine sehr lange sperre!

Der Elfer für Rapid war hart, aber es wurden schon genug solche Elfer gegeben!

Der Schiri (und seine Assistenten) war ein Witz, pfiff auf beiden Seiten

einen "Topfen" :nope:

Alles in allem kein unverdienter Sieg, da wir eigentlich immer überlegen waren!

Glück hatten wir aber bei dem Latten-Schuss (Kopf?) der Matterburger nach einer Ecke!

Was mir gut gefallen hat:das die Stimmung gut war, und das erste mal wirklich nur die eigene Mannschaft angefeuert wurde bzw. die Gegner nicht beschimpft wurden!

Auch Hedl wurde anständig begrüsst, und bedankte sich artig.

Auch das die M'Burg Fans bei der Welle mitgemacht haben - Respekt :super:

Nicht gefallen haben mir unsere Fans, die den Didi bei seinem Eckbällen ausgepfiffen haben, was soll das ?

Wenn das die Magna's machen, versteh ich das noch, aber bei uns :nein:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wieder schwache Vorstellung unserer Mannschaft - ein überaus glückliches 3:1

Aufstellung war zu Beginn viel zu offensiv, hätte Prisc Pause gegeben

viele Spieler pfeiffen schon aus allen Löchern ( speziell Ivanschitz,Prisc,Wagner )

Adamski ist nicht ganz dicht - hat mit dieser Aktion rote Karte provoziert, zu dumm zum kicken

Austausch Wallner ging in Ordnung, weiterhin völlig außer Form ( der Fülöp gefällt mir )

Ivanschitz wirkt ausgelaugt, heute schwach

Hofmann bemüht, lange Pause war nicht zu übersehen

auch Prisc nicht mehr so spritzig ( aber wen wunderts ? enormes Laufpensum der letzten Spiele zeigen Wirkung )

Martinez unser bester heute ! bravo !

die Abwehr auch nicht mehr so sattelfest wie zu Beginn der Saison, es fehlen uns im Mittelfeld gute defensive Spieler

zum Torraubtor vom Burgstaller: der Bursche machte es instinktiv, es hätte ja noch ein Burgenländer wegspitzeln können, ich gönne es ihm !

zu Pasha: für die letzten 15 Minuten ist er gut genug, dabei sollte es bleiben

Gartler legte Talentprobe ab, bin gespannt, wer das Rennen zwischen ihm und Kienast macht ! ;)

und : vergesst den Koffer Kühbauer !!! wir haben Ivanschitz

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten